Freitag, 20. November 2015

Blue Friday: Enchanted Polish - September 2015

Hallo, meine Hübschen!

Da ist doch tatsächlich schon wieder Freitag und das Wochenende steht vor der Tür. Natürlich nehme ich auch heute wieder am Blue Friday von Melanie und Ida teil. Ausgesucht habe ich dafür einen der neuen Enchanted Polish Mystery Monthlies, welcher auch wieder perfekt zur Enchanted Polish Challenge mit Marzipany passt.


Dieses wunderbare Blau ist der Monatslack für September 2015. Wieder einmal atemberaubend schön und vor allem nicht sheer und total strahlend. ♥
September 2015 habe ich in zwei Schichten lackiert. Diese sind recht fix getrocknet und haben dann noch eine zusätzliche Schicht Topcoat abbekommen. Schließlich sollte der Lack die Arbeit ja auch überleben. :D


Leider kam ich dieses Mal irgendwie nicht ganz so gut mit der Konsistenz des Lackes zurecht, also er ließ sich irgendwie komisch lackieren. Vielleicht war ich aber auch einfach nur zu blöd, aber das ist ja auch egal, denn das Ergebnis liebe ich einfach. ♥


Neben der tollen blauen Grundfarbe enthält der Lack von einen zarten Holoeffekt, der aber trotzdem gut zu erkennen ist. Er funkelt wie ein kleiner Diamant, wenn man ihn unter's Licht hält.


Hachja, nach diesem zarten Holoeffekt muss dringend wieder etwas Auffälliges her, wobei das Zarte ja auch seine Vorzüge hat.
Ich bin schon gespannt wie viele hellere Blautöne es heute zu sehen gibt.



Wie findet ihr September 2015? Habt ihr die aktuellen Monthlies auch?



Habt einen tollen Start ins Wochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Wirklich ein hübsches Himmelblau. :)
    Ich hatte letztes Jahr einige Monthlies (August bis Dezember, meine ich). Dieses Jahr habe ich jedes mal den Bestelltermin verpasst. :D Außer den letzten für Dezember und Holiday, aber da war das Konto nicht mehr voll genug für. :D Vielleicht steige ich nächstes Jahr wieder ein.

    AntwortenLöschen
  2. Er ist so toll! :)
    Komischerweise hab ich beim November auch das Gefühl gehabt, dass die Konsistenz anders war... Muss ich nochmal beobachten.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)