Dienstag, 3. November 2015

Picture Polish - Allure

Hallo, ihr Lieben!

Es wird wieder einmal Zeit für einen Lack von Picture Polish. Heutiger Kandidat ist Allure, ein knalliges Magenta-Lila mit den berühmten Holosplittern.
Als ich die ersten Bilder von ihm sah, war mir sofort klar, dass ich den Lack haben muss. Er ist einfach viel zu schön. ♥


Der Lack ist auch in der Handhabung super. Lackiert habe ich für dieses knallige Ergebnis zwei normale Schichten. Der Pinsel ist wie immer total gut aufgefächert und somit konnte ich den Lack easy verteilen.


Einziges Manko ist für manche eventuell das leicht matte Finish, dass bei dem Lack entsteht, aber dem kann man ja ganz einfach Abhilfe schaffen mit einer Schicht Topcoat. :D
Glänzend gefällt er mir mit seinen hübschen Splitterchen dann doch noch besser.


Ich weiß gar nicht was ich euch noch erzählen soll, freue mich gerade nur noch auf mein Bett und morgen habe ich zum Glück frei. Die Holosplitter begeistern mich aber wirklich ungemein, so viel kann ich mal wieder sagen. :D


Morgen wird es ja Flieder bei Lacke in Farbe und bunt. Dafür habe ich mal keinen Indie lackiert, aber seid gespannt. :P



Wie findet ihr Allure? Mögt ihr solche knalligen Töne?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Oh Allure .... leider habe ich Allure bislang nur als Akzent oder für NailDesigns verwandt und noch gar nicht so richtig solo lackiert. Sollte ich unbedingt mal machen, denn es ist eine so wunderbare Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Er ist wirklich sehr schön! :) Auch wenn die Farbe nicht zu 100% mein Fall ist.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)