Mittwoch, 18. November 2015

Lacke in Farbe und bunt: p2 - Summer Calling

Hallo, meine Lieben!

Und schon wieder haben wir Mittwoch und was heißt das, natürlich Zeit für "Lacke in Farbe und bunt"!
Diese Woche wird es recht sommerlich mit der Farbvorgabe Koralle von der lieben Lena. Dafür habe ich p2 Summer Calling ausgewählt, der schon ewig darauf wartet endlich lackiert zu werden.
Vorweg muss ich noch sagen, dass er auf meinen Bildern leider viel zu orangestichig wirkt, aber besser konnte ich ihn leider nicht einfangen und das schlechte Licht draußen hätte das Ganze noch schlimmer gemacht. :D


Summer Calling habe ich im Februar zu meinem Geburtstag von Freunden geschenkt bekommen. Ich war damals ja echt verdutzt, dass sie einen Lack gefunden hatten, den ich noch nicht besitze. Von meiner Liste hier auf dem Blog wussten sie aber auch nichts, also war das wohl nur ein Glückstreffer. :D


Aber nun zum Lack. Summer Calling ist ein orangestichiges Koralle mit wunderschönem goldenen Schimmer. Vielleicht wirkt der Lack auch durch ihn so Orange?


Lackiert habe ich ihn in zwei Schichten ohne Topcoat und ich finde ihn wirklich toll, auch wenn ich ihn für das aktuelle Wetter eher unpassend finde. Im Sommer sieht er doch sicherlich noch viel schöner und strahlender aus!


Andererseits ist dieser kleine Farbtupfer vielleicht gar nicht so schlecht und wir können damit die Sonne hervorlocken, ich hoffe es ja um ehrlich zu sein. :D
Nun sind wir ja schon wieder fast durch und es fehlt nur noch Bunt, na mal schauen, was ich dafür zeigen werde. :D



Wie findet ihr Summer Calling? 



Habt alle einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Sehr hübsch. :) Das ist eine tolle Galerie heute... :D Und für nächste Woche bin ich schon gerüstet.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich hier auch noch unlackiert rumstehen. Schade, dass er so orangestichig ist :P Mehr rot/pink wäre mehr meins.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja bunt wird sicher super! :D
    Der p2 hier gefällt mir total gut. Würde ich mir auch zulegen, aber ich schätze mal, dass der schon wieder aus dem Sortiment verschwunden ist oder?
    p2 als Marke hat mich bisher nur selten enttäuscht.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  4. Schon ganz hübsch, aber ich mag Koralle halt nicht so. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)