Montag, 30. November 2015

F.U.N Lacquer - Desires (H)

Hallo, meine Lieben!

Ich hoffe, dass ihr alle einen tollen 1. Advent hattet, meiner war ganz schön, aber leider musste ich mich dann nachmittags wieder auf den Weg zur Berufsschule machen.
Getragen habe ich an diesem Wochenende passend den F.U.N Lacquer Desires (H) aus der aktuellen Christmas Collection.
Aus der Collection habe ich euch bereits Cheers to the Holidays (H) und Frost (H) gezeigt.


Zwei Schichten seht ihr auf meinen Bildern, dabei ist die Zweite allerdings etwas dicker ausgefallen, aber das tut dem Lack auch keinen Abbruch. :D


Je nach Blickwinkel wirkt der Lack mal mehr Grün und mal eher Grün-Gold. Er changiert also auch so schön wie seine beiden Kollegen. Auf jeden Fall ist er also wieder bildschön.


Vor allem den Hologlitter finde ich wieder absolut zauberhaft, dadurch erinnert mich der Lack an einen bunten und glitzernden Weihnachtsbaum. Hach, ich freue mich einfach total auf Weihnachten bei diesem Lack.


Heute ist schon wieder Ende des Monats, was bedeutet, dass ihr morgen meine Neuzugänge zu sehen bekommt!
Da ist wirklich wieder einiges ins Körbchen gehüpft, so viel kann ich euch schonmal sagen, alles Weitere erfahrt ihr dann morgen.



Wie findet ihr Desires (H)? Welchen der drei Lacke fandet ihr aus der Kollektion am Besten?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Traumhaft *_*
    Ich muss meinen auch ganz bald tragen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! :) Und ich bin schon gespannt, was sich bei dir so im November angesammelt hat.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe und der Effekt sind so genial!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)