Montag, 4. Mai 2015

Glam Polish Hairspray - Run and tell That

Hallo, meine Lieben!

Das Wetter war heute einfach traumhaft und es war so schön warm. Klar, dass ich da den halben Tag draußen war.
Aufgrunddessen gibt es vom heutigen Lack auch noch ein paar schöne Blümchenfotos und das ist auch der Grund dafür warum der Post erst so spät online geht. Die Entscheidung für die Bilder fiel mir leider ziemlich schwer. :D
Ich habe den vorerst letzten Glam Polish meiner Sammlung für euch. Allerdings wird er garantiert nicht der Letzte gewesen sein.
Aber genug Gerede, hier habt ihr ihn: Glam Polish Run and Tell That aus der Hairspray Collection.


Ich bin mal wieder verliebt, so wie in ziemlich viele Lacke in meiner nicht allzu bescheidenen Sammlung. :D Glam Polish ist einfach eine dieser Indiemarken, die mich sehr begeistern. Auch bei den ganzen neuen Kollektionen habe ich schon so einige Lacke ins Auge gefasst. Ich warte gerade nur noch auf den Restock bei Hypnotic Polish.


Zurück zum Lack, also lackiert habe ich das Schätzchen in zwei Schichten lackiert. Die decken auch alles sehr gut ab und trocknen vor allem schnell. Durch den Glitzer wird die Oberfläche allerdings etwas rau, also schön einen Topcoat darüber lackieren. :D


Bei seinem goldenen Kollegen brauchte ich drei Schichten für die perfekte Deckkraft, zudem trocknete er dadurch langsamer. Deswegen bekommt Run and Tell That schonmal einen Pluspunkt. :D Und ich muss auch sagen, dass mir hier die Farbe an mir besser gefällt.


Neben einem hammermäßigen Holoeffekt enthält der Lack von schwarze und weiße Glitzerpartikel. Einfach traumhaft kann ich euch sagen! In der Sonne muss ich ihn wirklich ständig anstarren. Meine Mutter dachte heute schon ich hab nicht mehr alle Tassen  im Schrank.


Okay gut, ich lasse euch jetzt erst einmal mit diesem Lack und der Marke in Ruhe, aber nur bis zur nächsten Bestellung! :D Es kribbelt mir schon in den Fingern.



Wie findet ihr Run an Tell That? Mögt ihr die Lacke von Glam Polish?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Glitzerfunkelbombe. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Hot! Ich liebe Glam Polish! Schade ist nur, dass es in diesem Jahr so eeeeewig dauert, bis Kollektionen auch bei EU-Händlern verfügbar sind. Das verdirbt mir den Spaß, wenn ich schon zig neue Lacke gesehen habe und nach Monaten immer noch keiner verfügbar ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Ich warte gefühlt schon drei Jahrzehnte auf den Restock. :/
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hihi, der ist geil was? :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)