Samstag, 16. Mai 2015

p2 Crisp + Color 040 Violet Glace

Hallo, meine Lieben!

Heute habe ich wiedermal einen Sandlack für euch. Kommt ja in letzter Zeit echt selten vor. :'D Dieses Mal ist es einer aus der p2 Crisp + Color Reihe, aus der ich euch auch schon Blueberry Dots gezeigt habe.
Hier kommt Violet Glace für euch.


Violet Glace ist ein schöner Fliederton mit dem bekannten Crisp + Color Sandfinish. Lackiert habe ich den Lack in zwei Schichten, die selbstverständlich super schnell getrocknet sind. Der Lack enthält noch braune sowie rote Partikel, die das Ganze etwas auflockern.


Ich mag die Farbe ja total, allgemein ist Flieder in letzter Zeit zu einer meiner Lieblingsfarben mutiert. Ständig sind neue Lacke in dieser Farbe eingezogen. :D


Aber man kann ja auch nicht immer nur Flieder tragen. Zur Zeit bin ich aber irgendwie so ideenlos was Designs betrifft, leider. Ich versuche aber die Tage endlich mal wieder eins zu pinseln. Was die Farbabwechslung auf dem Blog betrifft bin ich eigentlich recht zufrieden.


Nächste Woche oder sogar schon morgen gibt es dann auf jeden Fall ein Design! In der Zeit sind dann auch hoffentlich endlich mal meine Enchanted Polish Mystery Monthlies angekommen. Ich warteschon sehnsüchtig. :D



Wie findet ihr Violet Glace? Habt ihr auch manchmal solche ideenlosen Phasen?



Habt einen tollen Samstag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Sind die crisp & color lacke sehr rau, wenn man sie ohne topcoat trägt? Ist es so wie bei sandlacken, dass man sich da teilweise laufmaschen in die Strumpfhosen macht? :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie sind sehr rau und haben das gleiche Finish wie Sandlacke.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Die farbe ist ja mal toll - so richtig frühlingshaft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Der ist wirklich süß! :) Und die Farbe gefällt mir auch echt gut.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Flieder allgemein echt gerne.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Ich habe Hunger auf Blaubeer-Joghurt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, leider habe ich keinen da. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Ich habe mir den blauen und rosanen gekauft, beim lilanen Nagellack habe ich lange überlegt, aber irgendwie trage ich zurzeit kein Lila mehr :D, sieht trotzdem klasse aus! Mir gefallen diese crispy Sandlacke.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von deinen beiden habe ich bei dem rosanen bereits die KIKO-Version, da wollte ich mir die nicht auch noch holen. :D Den blauen habe ich ja auch schon vorgestellt.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. So ein Flieder steht dir gut. Da siehst du schon schön gebräunt aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, und ideenlose Phasen habe ich auch! Bzw. aus Zeitmangel reicht es dann oft nur für einen normalen Farbwechsel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für das Kompliment. :) Oh ja, ich weiß auch nicht was in solchen Phasen immer mit mir los ist. Einfach so unmotiviert.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)