Donnerstag, 22. Oktober 2015

ILNP - Overnight Bag

Hallo, ihr Hübschen!

Ich hab heute schon wieder einen totalen Knaller-Lack für euch. :D
Overnight Bag ist wie After Midnight Teil der ILNP Herbstkollektion diesen Jahres. Ich glaube ja, dass ich noch Lacke aus der Kollektion brauchen werde.
Mir gefallen da nämlich doch noch ein paar mehr. :D Aber nun zurück zu dem wunderhübschen Overnight Bag.


Overnight Bag ist ein rötlich-brauner Lack mit einem perfekten Holoschimmer. Dazu kommen noch kleine kupferfarbene Flakes. Hach, ihr glaubt gar nicht wie toll ich diesen Lack finde, er ist einfach atemberaubend und perfekt herbstlich. ♥


Lackiert habe ich zwei Schichten, denn der Grundlack war hier schon sehr gut deckend. Aus verschiedenen Blickwinkeln wirkt er mal mehr rötlich und dann wieder eher bräunlich, das kommt immer ganz auf das Licht an.


Fakt ist allerdings, dass ich total geflasht war, als ich ihn fertig lackiert hatte. Ich kann mir gar nicht erklären, warum manche ihn nicht so toll finden und Diablo vorziehen. Okay, Diablo ist mindestens ebenso schön, aber die beiden sind eben nicht die Gleichen, wie manche ja meinen, denn Overnight Bag ist nun wirklich eher Braun und Diablo Dunkelrot.


Nun lasse ich euch noch ein wenig Zeit zum Sabbern und  Lack-Anstarren. :D Die restlichen ILNPs folgen sicherlich auch bald. ♥



Wie findet ihr Overnight Bag?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Oh Mann... Ich hab doch so ein Faible für geniale Herbstlacke entwickelt. Und dann zeigst du sie mir auch noch alle!?!?!? :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, aber die ILNP Herbstlacke sind wirklich wunderschön herbstlich. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Normalerweise bin ich ja nicht so der braun-Liebhaber, aber bei diesem hier würde ich eine Aushnahme machen. Man, ist der toll!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich wunderbar. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Jetzt zeig doch nicht einen tollen Lack nach dem anderen, ich werd schon ganz neidisch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, tut mir wirklich leid. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Er ist wunderschön! Ich weiß nicht welchen ich schöner finde, ihn oder Diablo, aber zum Glück habe ich beide :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diablo habe ich immernoch nicht lackiert. Schlimm ist das.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Ja was will man da noch sagen?
    Wirklich Hammer dieser Lack und die Farbe ist wohl der Inbegriff des Herbste. :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wohl. Ein totaler Herbst-Knaller.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Antworten
    1. Dem kann ich nur zustimmen. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Antworten
    1. So ungefähr habe ich geguckt als ich ihn fertig lackiert hatte. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)