Mittwoch, 14. Oktober 2015

Lacke in Farbe und bunt: Picture Polish - Fool's Gold

Hallöchen, ihr Hübschen!

An diesem verschneiten Mittwoch (Ja, bei uns schneit es wirklich!) wird es wieder Zeit für "Lacke in Farbe und bunt". Diese Woche ist laut Lena Türkis an der Reihe.
Eine meiner Lieblingsfarben! Direkt letzte Woche habe ich den Kandidaten für heute ausgesucht.
Geworden ist es Fool's Gold von Picture Polish. ♥


Ich weiß gar nicht, warum ich ihn noch nicht lackiert habe, denn er ist wirklich absolut traumhaft! In einer türkisen Basis schwimmen unzählige Holosplitter sowie kleine goldene Hexagons. Zwei Schichten haben für die perfekte Deckkraft ausgereicht.


Aufzutragen war er auch sehr leicht, die goldenen Glitzerpartikel haben sich gut verteilen lassen, was ich ihm ja echt hoch anrechne. :D Als Abschluss diente natürlich wieder eine Schicht Topcoat, wobei der Lack selbst auch schon stark geglänzt hat.


Irgendwie erinnert mich der Lack ja ans Goldwaschen. Das habe ich früher total gerne gemacht. Die Möglichkeit dazu hatten wir hier in so einem Wild-West-Erlebnispark, war immer richtig cool!
Also ist Fool's Gold wirklich ein kleiner Goldschatz für mich. :D


Ein kleines Schmuckstück, dass The Nailasaurus da kreiert hat. Ich muss ja auch sagen, dass ich so eine Mischung vorher noch nicht gesehen habe. Ihr etwa? :D
Mal sehen, welche Farbe nun an der Reihe ist. Jetzt wird es bestimmt wieder um einiges dunkler. Bordeaux vielleicht? :D



Wie findet ihr Fool's Gold? Welchen Lack tragt ihr heute?



Habt einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Oooh, er ist so toll! :) Den hatte ich ja letzte Runde bei Türkis. :D
    Und welcher ILNP ist das denn da rechts unten in deinem neuen Header?

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Fool's Gold ist wirklich toll. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Ohh, den finde ich auch soo schön!
    Ich muss übrigens meinen Kommentar von heute morgen auf IG zurücknehmen. Es fing hier dann auch noch an zu schneien. :D Aber kurz vorm Boden schmolzen die Flocken zum Glück weg. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür haben wir jetzt Schnee bei uns und er ist auch liegen geblieben. :D Er ist wirklich toll. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Fool´s Gold ist einfach wunderschön!
    Hab den Lack schon öfters bei Posts bewundern dürfen.
    Ihr bringt mich noch um all mein Geld! :D
    Ich trage heute für "LiFub" einen Youstarlack, der eher in Richtung blaues Türkis geht.
    Hoffe du hast auch einen tollen Mittwoch! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich werde auch immer um mein Geld gebracht, warum dann nicht auch die anderen? :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Ein toller Lack! Hab ich schon öfters gesehen und finde ihn total schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich ein wundervolles Exemplar.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Der ist schick! Goldwaschen trifft es gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musste ich wirklich sofort dran denken. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Türkis und Gold ist aber auch eine perfekte Kombi!
    Den hätte ich auch beinahe mal bestellt, hab es aber dann doch nicht gemacht, weil ich Blautöne einfach zu selten trage. Aber du hast ja schon mit Bridget mein Herz erobert, haaach!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Picture Polish macht einfach perfekte Lacke, anders kann ich es nicht ausdrücken. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Aaaach Fools Gold, das ist ein so wunderwunderschöner Lack! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist er auf jeden Fall! ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)