Freitag, 9. Oktober 2015

Blue Friday: Glam Polish Got the Blues Trio - Ice Palace

Hallo, meine Lieben!

Es ist Freitag und was bedeutet das wohl? Zeit für den Blue Friday von Melanie und Ida!
Bei mir wird es allerdings etwas frostig mit Ice Palace von Glam Polish aus dem Got the Blues Trio.
Der Lack macht seinem Namen wirklich alle Ehre, genauso stelle ich mir einen glitzernden Eispalast vor.


Erst einmal zu den Eigenschaften des Lackes. Neben dunkel- und hellblauen Glitzerpartikeln enthält er auch noch Hologlitzerpartikel, sowie einen leichten Holoeffekt. Die Grundfarbe ist ein nahezu durchsichtiges, schimmerndes Hellblau in der die ganzen Partikel umherschwimmen, die sich im Übrigen unheimlich gut verteilen ließen.


Aufgetragen habe ich also nur zwei Schichten, die wirklich alles abgedeckt haben. Das hatte ich wirklich nicht erwartet, da der Lack so durchsichtig aussah. Aber Achtung, die Oberfläche wird durch die Partikel natürlich eher uneben. Nach einer Schicht Topcoat geht das Ganze dann schon, aber nach ein paar Stunden wirkt der Lack fast wie vorher, ein kleiner Topcoatfresser also. :D


Das Entfernen war natürlich nicht so toll, zumal ich auch noch vergessen hatte, einen Peel Off Basecoat zu lackieren. Was soll's für das tolle Geglitzer habe ich es ihm verziehen.
Nichtsdestotrotz finde ich den Lack unglaublich schön, da freue ich mich schon fast auf den eisigen Winter, wenn ich drinnen dick eingepackt einen warmen Tee schlürfe. :D Draußen ist es bibberkalt und die Eiszapfen spiegeln sich im Sonnenlicht. Hachja...


Okay, genug davon. Jetzt haben wir erst einmal Herbst und noch keinen Winter. Die nächsten Tage folgen dann also wieder ein paar herbstliche Lacke. :P



Wie findet ihr Ice Palace? Mögt ihr so viel Glitzer?



Habt einen tollen Start ins Wochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Wow was für eine schöne Farbe. Ich liebe Glitzer total.
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, vor allem aktuell. Ich könnte nur noch Glitzer tragen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Dieser Lack ist ja mal wirklich wunderschön! :D
    Oh nein, da krieg ich eine Gänsehaut, wenn ich schon allein an das frühere ablackieren ohne peel off Base Coat denke!
    Das gab mir immer einen bitteren Nachgeschmack bei Glitzer- und Topperlacken und dabei liebe ich diese doch!
    Aber heute ist es ja Gott sei dank besser :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück gibt es Peel Off Basecoats, ohne würde ich an so manchen Tagen wohl schrubben wie eine Verrückte. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Da ja demnächst der beste Peel-off Lack, den es gibt, (das sagen sie zumindest) eintrifft, wird auch der Eispalast und die Crystals auf meine Nägel dürfen! :) Ich freu mich schon! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, der Eispalast ist wirklich ein Glitzertraum. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Du und deine Glams... ;-)
    Der Lack ist wirklich irre schön und ich bin total begeistert, wie viele diese Woche auch zu einem Hell- bzw Eisblau gegriffen haben. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja die Glam Polishes... :D In letzter Zeit habe ich sie ja eher etwas vernachlässigt.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Eigentlich ist die Base in Eisblau mir zu schimmerig, aber letztendlich ist der Lack einfach nur sehr cool! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich liebe diesen Lack! ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)