Freitag, 21. August 2015

ILNP Ultra Holos - Ten Fold

Hallöchen, meine Lieben!

Heute gibt es wieder einen ganz besonderen Lack für euch und zwar Ten Fold von ILNP aus der Reihe der Ultra Holos.
Übrigens auch noch auf längeren Nägelchen, die ich übrigens total vermisse, aber es geht leider nicht anders.
Nun aber zum Lack. :D


Ten Fold ist wieder so ein atemberaubender Lack. ♥ Vor allem Holo in meiner Lieblingsfarbe, den kann ich doch nur lieben. :D


Der Holoeffekt ist wirklich wieder ultraholomäßig und einfach perfekt. Lackiert habe ich Ten Fold in zwei normalen Schichten, die schnell von der Hand gingen und auch gut getrocknet sind.


Topcoat habe ich für einen besseren Halt natürlich wieder aufgetragen. Ich liebe dieses Gefunkel auf meinen Nägeln einfach, da darf die spiegelglatte Oberfläche natürlich nicht fehlen. :D


Dank der Arbeit hat er dann aber nach zwei Tagen ausgedient, wobei ich ja meistens eh nach zwei Tagen umlackiere. :D
Also war das völlig in Ordnung. Hätte ich nicht arbeiten müssen, hätte er wohl auch, ebenso wie Missed Calls, perfekt gehalten.
Ich hab noch einige von den Ultra Holos vor mir, mal schauen, welcher als Nächstes auf die Nägelchen darf.



Wie findet ihr Ten Fold?



Habt einen tollen Start ins Wochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Mwaaaah, der ist so schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich muss mich endlich mal an die anderen ILNPs machen, die stehen hier noch so gelangweilt rum. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke dir. Ich mag ihn total gerne.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Das kann ich nur unterstützen. :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)