Sonntag, 9. August 2015

Penélope Luz - Saint Tropez

Hallöchen, meine Lieben!

Heute zum Sonntag hab ich mal wieder einen Lack mit besonderem Finish für euch. Zudem ist es auch noch mein erster Lack der Marke.
Gekauft hatte ich ihn zusammen mit vier Glam Polishes bei Polishinail. Den Shop kann ich euch echt empfehlen, vor allem, weil der Versand ab 50 Euro Einkaufswert europaweit kostenlos ist.
Präsentieren möchte ich euch nun Penélope Luz Saint Tropez.


Die Marke hatte ich schon öfter im Blick, aber bisher konnte ich mich dann doch irgendwie nicht so richtig durchringen mir einen der Lacke zu bestellen. Dieses Mal war es allerdings anders. Saint Tropez hat mir nämlich auf Anhieb super gut gefallen und musste unbedingt in mein virtuelles Einkaufskörbchen wandern.


Gestern ging es dann endlich ans Lackieren und auch da wurde ich wirklich nicht enttäuscht. Ein geschmeidiger Auftrag mit einem Pinsel, der gut auffächert. Obwohl der Pinsel nicht allzu breit war, ging das relativ gut. Die erste Schicht sah super sheer aus und da dachte ich natürlich, dass ich mindestens drei Schichten benötigen würde.


Geworden sind es dann aber doch nur zwei, weil mit der letzten Schicht alle unregelmäßigen Stellen perfekt abgedeckt wurden. Die Trocknungszeit war natürlich top und auch das Sandfinish kam super schnell zum Vorschein.


Dieser Lack ist einfach traumhaft. Vor allem die Kombi aus dem schönen Schwarz und dem Grün gefällt mir super gut. ♥
Penélope Luz hat noch so einige tolle Sandlacke, ich glaube da muss ich wohl bald für Nachschub sorgen. :D



Wie findet ihr Saint Tropez? Kennt ihr die Marke bereits?



Habt noch einen schönen Sonntag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Penelope Luz macht tolle Lacke! :) Diesen hier finde ich jetzt nicht soo spannend, weil es so ähnliche Lacke (Finish und Farbe) schon öfter gab, glaub ich... Aber schick ist er natürlich trotzdem.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! Penelope Luz kenne ich, aber habe noch keinen Lack der Marke...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist ja auch mein erster, aber ich bin gespannt, was es noch so gibt.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Siht wirklich toll aus, sehr edel. :) Ich muss mir auch mal einen Penelope Luz zulegen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt, welchen zu auswählst.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)