Montag, 24. August 2015

essie - Coat Couture

Hey, ihr Lieben!

Nach langer Zeit gibt es heute endlich mal wieder einen essie hier zu sehen. Getroffen hat der Zufallsgenerator Coat Couture aus der aktuellen Cashmere Matte LE.
Mein Exemplar habe ich allerdings nicht jetzt erst gekauft. 
Er ist schon vor ein paar Monaten aus den Niederlanden zu mir gekommen zusammen mit Spun in Luxe.  


Coat Couture ist eine echt tolle Farbe, die ich sehr gerne mag. Dieses Mauve-Grau mit blauem Schimmer kann sich wirklich sehen lassen. Lackiert habe ich zwei dünnere Schichten, die recht schnell matt geworden sind.  


Den Schimmer finde ich ja wirklich grandios, ich musste ständig auf meine Nägelchen gucken, als ich ihn trug. Was die Haltbarkeit betrifft muss ich allerdings etwas meckern. Ich habe ihn abends lackiert und hatte am nächsten Tag schon minimale Absplitterungen.  


Natürlich hab ich vergessen auszuprobieren wie der Lack wohl mit Topcoat aussieht, aber ich denke, dass ihr das schon auf einigen anderen Blogs gesehen haben werdet. Ich selbst habe es mir auch schon angesehen und finde die Lacke auch glänzend toll. Vor allem kommt dadurch der Schimmer noch mehr zur Geltung.


Im Endeffekt finde ich den Lack also echt super, auch wenn er leider etwas schnell absplittert. Nach zwei Tagen lackiere ich ja meistens sowieso um, also ist das für mich kein Problem.



Wie findet ihr Coat Couture? Habt ihr Lacke aus der LE?



Habt noch einen schönen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Der ist richtig schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn auch total gerne, ich glaube er ist mein Liebster aus der Kollektion.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Der Schimmer ist echt super, vor allem für einen matten Lack!

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht, ob mir die Farbe stehen würde. Aber sie ist faszinierend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem mal nicht das typische essie-Cremefinish. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)