Montag, 17. August 2015

catrice Perfect Beige Skin Twin

Hey, meine Lieben!

Sorry, dass aktuell nicht ganz so oft Posts von mir kommen. Leider schaffe ich es einfach zeitlich nicht und das wird wohl nun auch so bleiben.
Natürlich werde ich mich trotzdem anstrengen, um euch wenigstens drei oder zwei Posts die Woche präsentieren zu können.
Vor ca. zwei Wochen bekam ich von cosnova einige der Produkte, die neu in das catrice-Sortiment einziehen werden, zugeschickt.
Ich freue mich natürlich riesig über das Paket und bedanke mich an dieser Stelle nochmal herzlich beim cosnova-Team. :)


Zum Montag geht's gleich mal los mit einem tollen Lack und zwar dem CC Care & Conceal 03 Pefect Beige Skin Twin*. Die anderen Produkte packe ich in einen extra Post, sonst wäre es einfach viel zu viel geworden.
Schon den Namen des Lackes finde ich absolut cool, catrice hat da echt immer tolle Ideen. :D


Ein wirklich toller beiger Lack, der meinem geliebten Urban Jungle von essie sehr ähnlich sieht! Sollte er mal leer werden, dann weiß ich ja, wo ich Nachschub bekomme. Von der Konsistenz her war der Lack total im Rahmen. Lackiert habe ich ihn in drei ganz dünnen Schichten.


Leider habe ich in bei der extremen Hitze lackiert und da schlug er ein paar Blasen. Da habe ich allerdings mit essie Good to Go Abhilfe geschaffen und siehe da, die Blasen waren verschwunden. Vermutlich brauchte ich deswegen auch drei Schichten, die Hitze hat ihm wirklich zu schaffen gemacht.


Ich für meinen Teil bin ja total verliebt in solche Farben, sie sind dezent und sehen einfach so unglaublich schön aus. ♥ Deshalb musste ich auch noch etwas mit Blümchen spielen. :D


Zusammengefasst also wirklich ein toller Lack, der echt einen Blick wert ist. Ich kann ihn euch nur ans Herz legen, wenn ihr solche unauffälligen Lacke gerne habt. :D



Wie findet ihr Perfect Beige Skin Twin?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)
* PR-Sample

Kommentare:

  1. Oooh, der Lack steht dir wirklich außerordentlich gut! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich mag ihn auch unglaublich gerne an mir.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Dezent und schick! Zwischendrin mag ich das sehr gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich brauch zwischendrin auch mal etwas Unauffälliges. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Ohh, das ist mal ein Nude nach meinem Geschmack, den werde ich mir auch mal angucken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn auch super gerne, da hat catrice einen tollen Lack rausgebracht.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. So schöne Bilder!
    Ein passendes Nude ist immer gut ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich bin froh, dass ich den Lack bekommen habe, sonst hätte ich ihn bestimmt nicht gekauft, weil ich bei Nude immer eher skeptisch bin.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)