Freitag, 26. Dezember 2014

Enchanted Polish Holiday 2014

Hallo, meine Lieben!

Heute zeige ich euch ein besonderes Schätzchen, den ich die beiden Feiertage über trage.
Gestern hat sich Gingerbread Man leider an meinem Daumen verabschiedet und deshalb musste er wieder runter.
Am Dienstag erhielt ich meine drei neuen Enchanted Polish Lacke und verliebte mich in alle drei. Holiday 2014 hat es zuerst auf meine Nägelchen geschafft und hier ist er nun.


Die Grundfarbe ist eindeutig Dunkelgrün, allerdings changiert der Lack auch leicht ins Kupferne. Aufgetragen habe ich ihn in zwei dünnen Schichten.


Einfach ein wundervoller Lack, der wirklich etwas hermacht. Der Holoeffekt ist wirklich toll ausgeprägt, so mag ich das. :D


Die anderen beiden werden auch nicht lange aufs Lackieren warten müssen. Das steht schonmal fest. :D Die nächsten Monthlies müssen dann beim Preorder wohl auch mit, vor allem weil dann mein Geburtsmonat Februar dabei sein wird.



Wie findet ihr Holiday 2014? Was habt ihr über die Feiertage auf euren Nägeln getragen?



Habt noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ein wirklicher Augenschmaus!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. OMG ist der schön *_* Bei mir war es eher ganz öde. Brauner Holo :D Also ich find ihn klasse aber deinen finde ich tausendmal schöner :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Braune Holos sind doch auch toll! :D Ich finde diesen hier allerdings auch einfach toll.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Ich habe ihn ja jetzt über Weihnachten auch auf den Nägeln und ich bin hin und weg. Er ist so wunderschön! :) Bin gespannt, wie das mit den Monatslacken jetzt in 2015 wird.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, gottseidank kann man die neuen Monthlies am 8. Februar bestellen. Ich freue mich schon total.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ich bin ja ein klein wenig verliebt in ihn.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Gott, ist der schön! Ich ärgere mich SO SEHR, dass ich nur November und December bestellt habe dieses mal. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, dass ich alle drei bestellt habe. Als ich die Bilder sah, kam ich auch nicht drum herum ihn zu bestellen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Antworten
    1. Ich könnt ihn glatt wieder lackieren. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)