Montag, 8. Dezember 2014

essie - Die Schneekönigin

Hallo, meine Lieben!

Heute möchte ich gerne beim essie Adventskalender teilnehmen. Das heutige Thema ist "Die Schneekönigin". Früher habe ich das Märchen der Schneekönigin immer sehr gerne gesehen und auch jetzt hätte ich direkt Lust es mir wieder anzuschauen. :D
Nachdem mir das Thema von letzter Woche nicht wirklich zugesagt hatte, wollte ich diese Woche unbedingt teilnehmen und hier seht ihr nun mein Ergebnis.

Das Bild ziert auch meinen neuen winterlichen Header, ich hoffe doch, dass er euch zusagt?


Als Base habe ich zwei dünne Schichten essie Parka Perfect aufgetragen. Anschließend habe ich wieder mit Schneeflocken-Waterdecals gearbeitet.
Als Letztes kam dann noch für ein frostiges Aussehen eine Schicht essie Sparkle on Top darüber und abschließend natürlich eine Schicht essie Good to Go.


Sparkle on Top hat sich als Frost wirklich sehr gut gemacht. :D Ohne ihn wäre das Ganze etwas langweiliger gewesen.


Die Water Decals sind dieses Mal nicht nur von einem Anbieter. Ein Teil ist wieder aus dem Born Pretty Store und der andere Teil aus dem tollen ebay-Shop. :)


Ich hab schonmal ein klein wenig durch die Galerie gestöbert. Da sind einige echt tolle Werke dabei, da rechne ich meine Chancen nicht allzu hoch aus. :D



Wie findet ihr meinen kleinen Schneesturm der Schneekönigin?



Habt einen tollen Start in die neue Woche!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Bei mir ist es genau andersrum - das heutige Thema sagt mir weniger zu. Dein Design sieht jedenfalls spitze aus und du hast recht: Sparkle on Top verleiht dem ganzen das gewisse etwas! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Sparkle on Top macht das Ganze schön frostig.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)