Montag, 15. Dezember 2014

essie - Skandinavian Style

Hallo, meine Lieben!

Heute möchte ich gerne wieder beim essie-Adventskalender teilnehmen. Das Thema heute lautet: Skandinavian Style.
Benutzt habe ich hierfür essie Jiggle Hi Jiggle Low, Angora Cardi und Water Decals in Schwarz und Weiß.
Erst einmal musste ich überhaupt überlegen, was ich denn zu dem Thema zaubern soll, aber dann hatte ich mir letzte Woche die passenden Decals bestellt und schonmal die Lacke vorgemerkt. :D


Beide Lacke habe ich in jeweils zwei Schichten aufgetragen und dann kamen direkt die niedlichen Water Decals zum Einsatz. Diese muss man erst zurechtschneiden, aber das klappt ganz gut. Das Problem ist nur sie gerade auf den Nagel zu bekommen, aber da man sie durch das Wasser noch etwas auf dem Nagel herumschieben kann, kann man auch dieses Problem meistern.


Ich finde diese Muster wirklich richtig toll, solch einen Pullover hätte ich auch echt gerne in der kalten Zeit, wenn es draußen schneit. Ich mag solche kitschigen Sachen einfach. :D Vielleicht bekommen wir ja noch etwas Schnee vor Weihnachten. Das wäre zumindest mal was, denn ohne Schnee ist Weihnachten irgendwie immer komisch für mich. Es kommt einem einfach nicht so vor, als wäre Weihnachten. :D


Die Elche der schwarzen Decals sind absolut niedlich oder? Die hatten es mir sofort angetan. Die Water Decals hatte ich wieder aus diesem tollen Shop.



Wie findet ihr meinen Skandinavian Style? Nehmt ihr heute auch wieder beim essie-Adventskalender teil?



Habt einen guten Start in die neue Woche!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Das sieht richtig klasse aus, die Rentiere sind besonders süß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja die Rentiere sind wirklich total niedlich, auch wenn sie nur so klein sind.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Das stimmt, ich komme auch wunderbar mit den Decals zurecht.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Richtig hübsch ist das geworden! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Danke, ich mochte das Design zur Vorweihnachtszeit echt total gerne.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)