Mittwoch, 17. Dezember 2014

Lacke in Farbe und bunt: China Glaze - Mingle with Kringle

Hallo, ihr Lieben!

Heute ist Mittwoch und damit ist es wieder Zeit für "Lacke in Farbe und bunt"!
Passend zur Weihnachtszeit hat sich die liebe Lena heute Gold gewünscht.

Da habe ich mir direkt auch einen Weihnachtslack gegriffen, nämlich China Glaze Mingle with Kringle aus der letztjährigen Winter LE.


Bei dem Lacknamen und des leicht schmutzigen Goldes muss ich irgendwie sofort an Weihnachtsplätzchen denken, die goldbraun im Backofen vor sich hin backen. :D


Deckend ist er mit zwei Schichten perfekt. Durch sein Finish trocknet er auch recht schnell, was ich echt super finde.  Ich muss sagen, dass ich den Lack total gerne mag. Aber ich kann verstehen warum ich ihn bis jetzt stehen lassen habe. Er passt einfach nicht zum Rest des Jahres, sondern in die glitzrige Weihnachtszeit.


Nun bin ich gespannt, welche goldenen Lacke wir heute sehen werden und was sich Lena für nächste Woche überlegt hat. Da ist dann ja schon Heiligabend, die Zeit vergeht ziemlich schnell.
Ich könnte mir ja Tannengrün sehr gut vorstellen. Mal schauen was es dann letztendlich wird. :D



Wie findet ihr Mingle with Kringle? Welchen goldenen Lack tragt ihr heute?



Habt einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Bei dem Namen kriege ich irgendwie Appetit! :D Ich bin heute eher in der helleren Goldfraktion unterwegs.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich habe da immer Appetit auf Weihnachtskekse bekommen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Du hast mit Tannengrün richtig geraden ;-) Mingle with Kringle ist ein toller Foil Lack. Auf den habe ich auch schon ein Auge geworfen. Der Farbton ist schon eher auffällig, aber eben auch so schön weihnachtlich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Lack total, vor allem das Finish hat es mir auch angetan.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Sehr schöner Lack. Der glääänzt so hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, er ist total toll.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Superklasse! Das ist ein tolles Gold! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, deshalb habe ich ihn ja auch ausgewählt. :P :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Hihi der Name ist ja witzig :D Ich finde ihn sehr schön, ein tolles Gold - und erstaunlich, wie vielfältig die Farbe Gold mal wieder ist. Ich muss dir allerdings zustimmen, außerhalb der Weihnachtszeit würde ich ihn auch nicht tragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so viele verschiedene Goldtöne habe ich auch noch nicht gesehen, wirklich wunderschön.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Ein hübsches Funkelgold. Mag ich. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)