Mittwoch, 2. April 2014

Lacke in Farbe und bunt: Misslyn - 72 Spring Break

Hallo, meine Lieben!
Hach, schon wieder eine Woche vorbei und es wird wieder Zeit für "Lacke in Farbe und bunt"!
Dieses Mal wollen Lena und Cyw Hellgrün sehen.
Leider bin ich heute etwas später dran, weil ich den ganzen Tag unterwegs war. Heute morgen noch schnell die Fotos geschossen und jetzt komm ich endlich zum Post. :D

Ich nehme heute mal mit einem hübschen Sandlack teil, der für mich perfekt in den Frühling passt.
Entschieden habe ich mich für Misslyn 72 Spring Break, wobei der Name Programm ist. :D

Auf gehts in den Frühling mit diesem zauberhaften Hellgrün!


Den Lack gab es letztes Jahr in der Sugar Baby LE. Aber man kann einige Lacke der LE noch bei Müller bekommen, jedenfalls stehen bei uns noch so einige rum. :D


Ein hübscher pastellgrüner Sandlack ohne grobe Glitzerpartikel. Leider etwas sheer, denn für dieses Ergebnis habe ich drei Schichten auftragen müssen. Diese trocknen aber echt schnell, sodass man nicht wirklich lange für die Schichten braucht.


Den Lack finde ich an sich aber wirklich schön. Richtig frühlingshaft. Das gefällt mir total! Ich freu mich jetzt immer mehr auf die wärmere Jahreszeit.





Was habt ihr heute lackiert und was haltet ihr von meinem Exemplar?



Einen schönen Abend wünsche ich euch noch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Wunderschön zart und frühlingshaft sieht dein Lack aus! Der gefällt mir richtig gut, ist auch sehr tragbar und nicht so knallig - I like!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Er ist wirklich sehr hübsch.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ist ja klar, dass mir der Lackzwilling gefällt ♥ Ich mag das pastellige Grün- der passt einfach perfekt zum Frühling :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der Lack ist eindeutig nicht zu verachten.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Ich mag das helle grün total gerne zu deinen längeren Nägeln. Sieht sehr hübsch und frühlingshaft aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich liebe so frühlingshafte Lacke.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Drei Schichten bei einem Sandlack ist aber nicht so toll, auch wenn das Pastell sehr hübsch ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, da er so schnell trocknet ist das eigentlich kein Problem. Beim Ablackieren habe ich auch nur ein Wattepad benötigt, da der Lack ja keine groben Glitzerpartikel enthält.
      Das Pastellgrün gefällt mir auch sehr!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Eine sehr süße und feine Farbe - nix für meine Nägel, aber insgesamt hübsch! Und als Sandlack sowieso zwei Mal toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, Sandlacke sind immer toll! Die trag ich super gern.
      Liebe Grüße :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)