Freitag, 11. April 2014

Meine KIKO-Sammlung

Heute zeige ich euch den nächsten Teil meiner Sammlung.
Nach essie meine liebste Marke: KIKO.

Ich liebe diese Marke einfach. Die Lacke haben zwar einen eher schmalen Pinsel, aber mit diesem komme ich trotzdem sehr gut zurecht!

Von KIKO habe ich zur Zeit 60 Lacke (mit einem Basecoat und dem 3 In 1 Mat).

Los gehts!


228 Sparkle T. Transparent Microglitter, 255 Violet Microglitter, 268 Lime Green, 275 Black


281 Mango, 291 Orchid Pink, 296 Meadow Green, 297 Acid Green


298 Turquoise Microglitter, 300 Pearly Malachite Green, 336 Electric Blue, 339 Cornflower


340 Light Blue, 341 Cobalt Green, 356 Melon, 374 Pearly Chocolate Noir


378 Light Plum, 379 Eggplant, 381 Purple Grey, 385 Pastel Blue, 389 Mint Milk



Limited Editions:


Lavish Oriental & Dashing Holidays (2012)


Holographic 399 Silk Taupe, Holographic 400 Steel Grey, Glitter 407 Starry Indigo



Rock-Top Nail Lacquer & Mirror Nail Lacquer (2013)

Rock-Top 609 Blue, Rock-Top 611 Green Forest, Mirror 622 Wisteria


Sugar Mat Nail Lacquer & Fierce Spirit (2013)


Sugar Mat 633 Magenta, Sugar Mat 640 Poppy Red, Sugar Mat 643 Spring Green, Sun Pearl 429 Blue Spot


Dark Heroine & Digital Emotion (2013)


Laser 432 Fluent Red, Laser 433 Gothic Purple, Digital 442 Techno Black


Cupcake Nail Lacquer & Fancy Top Coat (2014)


Cupcake 650 Peach, Cupcake 651 Strawberry, Cupcake 654 Anise, Cupcake 655 Mint, Fancy Top Coat 664 Sapphire


Base Coat & Top Coat


3 In 1 Mat, Smooth Base

Update!!!

295 Cerulean Blue, 332 Dark Violet, Cupcake 656 Pistachio



480 Pearly Brass, 481 Metallic Gold, 484 Pearly Peach, 493 Vino Perlato


514 Pearly Golden Coffee, 515 Metallic Plain Chocolate, 521 Pearly Ocean, 522 Pearly Sapphire Blue


524 Blue Multicolor, 527 Metallic Emerald Green, 529 Metallic Beetle, 530 Pearly Blue Peacock


531 Pearly Green Butterfly, 532 Pearly Amazon Green, 533 Pearly Golden Green, Fancy Top Coat 661 Magenta


Das war's dann auch mit meiner KIKO-Sammlung!



Wie viele KIKO-Lacke besitzt ihr? Wie zufrieden seid ihr mit euren?



Einen schönen Abend wünsche ich euch noch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Einige der Lacke habe ich auch :) Kiko ist echt super. Ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht! Außerdem gibt es ja immer wieder tolle Angebote, wie Nagellack für 1,50 Euro usw.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Oh, wenn sie dieses 1,50€ Angebot haben, gibt's kein Halten mehr! Letztes WE hat meine Kiko Sammlung erst großen Zuwachs bekommen wegen der Shopping Week ;-) Kiko ist einfach toll, die Lacke sind immer so schön unkompliziert und sie lassen sich auch immer was Neues einfallen. Aber auch mit Lidschatten, Lippenstiften und Eyelinern hat Kiko mich schwer begeistert :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! KIKO ist halt einfach ein Allrounder.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Ich habe 11 Lacke von Kiko: Die beiden mittleren vom obersten Bild (Violet Microglitter und Lime Green) habe ich zum Beispiel auch, und auch den grünen und den blauen Sugar Mat. Außerdem zwei aus der Mirror-Reihe und drei von den Quick Drys. :)
    Warum hast du eigentlich gar keinen von den Quick Drys? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das weiß ich gar nicht so genau. Hab mir einfach noch keinen gekauft, weil die normalen eben meist billiger sind. Ich denke aber, dass bald mal einer einziehen darf.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Beachtlich, deine Sammlung! Obwohl ich die Qualität der KIKO Lacke mag, geb ich sie nach dem ersten Tragen meist weg. Irgendwie is das nicht ganz "meine" Marke. Daher habe ich momentan nur zwei aus der Cupcake Reihe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Also du kannst sich auch gerne an mich abtreten, wenn du sie nicht haben möchtest. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Ich habe zur Zeit 7 Kiko Lacke. Bin erst vor ein paar Monaten in die Nähe von einem Kiko-Laden gekommen. Und wie auch andere schon geschrieben haben... im Sale ist der Preis noch unschlagbarer, als er ohnehin schon ist ;)
    Und ich finde die Haltbarkeit wirklich gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Für die gute Haltbarkeit und den leichten Auftrag ist der Preis super. Ich kaufe immer wieder gerne welche ein. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)