Sonntag, 13. April 2014

Twinkle, twinkle little star

Hallo, meine Lieben! :)

Ich war gestern nach langer Zeit endlich mal wieder ein bisschen mit meinem Schatz feiern.
Schon seit einer Woche wusste ich genau, was ich auf den Nägeln tragen würde.
Endlich hab ich den KIKO Fancy Top Coat 664 Sapphire ausprobiert und ich finde ihn wunderhübsch.
Kombiniert habe ich ihn mit essie aruba blue, den ich hier auch noch nicht gezeigt hatte. Ein schönes schimmerndes Blau.
Die Fancy Top Coats bekommt ihr zur Zeit noch bei KIKO zu kaufen, es gibt auch einen roten mit Herzchen, den hatte ich irgendwie auch süß gefunden. :D


Zwei Schichten von aruba blue reichen vollkommen, auf manchen Fingern hätte auch schon eine gereicht, aber ich gehe ja da immer auf Nummer sicher. :D
Eine Schicht des Top Coats drüber und fertig.


Nach den Sternen muss man nicht unbedingt fischen, der Lack ist randvoll mit ihnen gefüllt. Ich habe lediglich den Pinsel ein wenig abgestrichen damit nicht zu viel des anderen Glitters bzw. zu viel Klarlack auf die Finger kommt.


Die Sterne legen sich außerdem sehr gut auf den Nagel, bei mir steht keiner ab und die Oberfläche macht man einfach mit einer großzügigen Schicht Top Coat eben.


Für mich sind die beiden ein Traumpaar auf den Nägeln! *-*



Was haltet ihr von dieser Kombi? Habt ihr auch einen der neuen Fancy Top Coats von KIKO?



Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Wow, der Topper ist ja wirklich hübsch! Hätte ich gewusst, dass er aufgetragen so toll aussieht, hätte ich ihn mir auch noch mitgenommen :-) Heute startet eine neue Runde meiner Aktion Topper Time, bei der es um all die hübschen Topper gehen soll. Schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich ein kleiner Augenschmaus!
      Da werd ich doch direkt mal teilnehmen. Wirklich eine tolle Aktion.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Wirklich total süß! :) Und richtig schön auf den Nägeln. Ich hoffe, das Feiern war schön!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Oh ja, war schön endlich mal wieder mit ihm weggehen zu können.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)