Dienstag, 29. April 2014

Meine claire's-Sammlung

Heute gibt es einen weiteren Teil meiner Lacksammlung.
Weiter geht's mit der Marke claire's aus dem gleichnamigen Laden. Die Marke hat sich in den letzten Monaten echt gemacht und ich finde, dass es dort mittlerweile viele schöne und vor allem besondere Lacke gibt.
In meiner Sammlung finden sich zur Zeit 15 claire's-Lacke, was ja noch nicht ganz so viel ist. :D
Da mir so viele Lacke gut gefallen, kommen da aber noch so ein "paar" dazu.

Bonjour, California Girl, Cobalt, Digi Pop

Dizzy, Funky, Oscar Winning, Pastel Neons

Pinball, Sequin Mermaid, Shiver, White Neons
Update!!!


Fabulous, Junk, Velour


Das war's dann schon wieder für heute. Morgen gibt es hier wieder "Lacke in Farbe und bunt"!



Wie viele claire's-Lacke habt ihr? Wie findet ihr die Lacke allgemein?



Einen schönen Abend wünsche ich euch noch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich hab Claire's auch vor Kurzem für mich entdeckt und bis sehr zufrieden, vor allem mit den Toppern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht! Gerade die Topper sind oftmals doch sehr ausgefallen und sprechen mich sehr an. Schön, dass du auch zufrieden bist.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Das ist wirklich eine schöne Auswahl. :) Ich hab ja von denen noch gar keinen... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann mal ran an den Speck! Die haben so schöne Topper.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Ich habe jetzt auch ein paar dieser Schätzchen. Leider noch nie lackiert - muss ich nachholen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)