Donnerstag, 16. Oktober 2014

Zoya Ultra Pixie Dust Oswin

Hallo, meine Lieben!

Heute gibt es direkt den Lack zu sehen, den ich jetzt auch gerade trage. Während ihr das lest bin ich gerade auf dem Weg nach Hamburg. Damit der Nagellack auch hält und ich nicht unbedingt nachbessern muss, habe ich Zoya Oswin lackiert.


Ein wirklich tolles Rot, auch hier wieder mit gröberen Glitzerpartikeln. Zwei Schichten deckten alles perfekt ab.


Die Farbe ist einfach wundervoll. Ich finde sie extrem passend für den Herbst und bin gespannt ob der Lack die Zeit in Hamburg überlebt oder ob ich nachbessern muss.


Sandlacke sind bei mir immer im Trend. :D Wie sieht das bei euch aus?



Wie findet ihr Oswin? Zu viel Sand für euch?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. OMG der ist hammer !!! Für mich kann es nicht genug Sand sein :D Echt klasse !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist echt total toll.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Die Oberfläche sieht seeehr cool aus! Aber bei mir sind Sandlacke irgendwie lamgweilig geworden. Ich schau sie mir gerne bei anderen an, aber selber habe ich schon lange keine mehr getragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage sie immernoch super gerne. Sie sind einfach eine tolle Abwechslung.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)