Donnerstag, 9. Oktober 2014

essie - Decadent Dish

Hallo, meine Lieben!

Heute möchte ich euch gerne einen tollen Lack zeigen, der perfekt in den Herbst passt.
essie Decadent Dish ist ein schokobrauner Lack mit tollem Schimmer.

Ich habe ihn wieder einmal aus Frankreich für nur 4,71 Euro. Das Wichtigste ist mir ja immer der breite Pinsel, der bei den Lacken aus Frankreich auch immer vorhanden ist.


Zwei Schichten, die perfekt decken und ein grandioser Schimmer. Er hat zwar allein schon einen tollen Glanz, aber ich habe trotzdem noch einen Top Coat aufgetragen, damit auf der Arbeit nichts passieren kann. :D


Hätte die Sonne sich mal gezeigt, könnte man den Schimmer noch viel besser erkennen. Leider ist uns hier kein gutes Wetter vergönnt, es regnet seit gestern ständig und es wird auch irgendwie nicht richtig hell draußen.


Aus manchen Winkeln wirkt der Lack sogar leicht weinrot, das gefällt mir auch sehr gut. Er sieht Sable Collar etwas ähnlich, allerdings ist dieser noch etwas brauner und hat keinen rötlichen Unterton.



Wie findet ihr Decadent Dish?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Oh, die Farbe ist wirklich wunderschön! :) Und passt toll zur Jahreszeit. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, super passend. Ich mag ihn total.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. So schön!
    Ich habe mir ja Sable Collar auch mal gekauft, aber mag ihn im Nachhinein wegen des zu braunen Grundtons doch nicht so sehr - da wäre Decadent Dish viel mehr mein Fall! Vielleicht komm ich ja irgendwann noch zu jenem :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schnapp ihn dir mal. Ich mag Sable Collar aber trotzdem, aber der hier ist doch etwas besonderer.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Wunderschöne Herbstfarbe! Erinnert ein wenig an diesen neuen Catrice-Lack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, auf die Lacke habe ich noch gar kein Auge geworfen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Den hab ich mir letztes Jahr kurz vor Weihnachten gekauft und ihn dann vom 23.12 bis ins Neue Jahr hinein fast zwei Wochen getragen und er sah am Schluss immer noch ziemlich gut aus.
    Ein ausgesprochen toller Lack und die Farbe war eh der Hammer^^

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So toll, das glaub ich, dass er so lange gehalten hat.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)