Freitag, 10. Oktober 2014

Blue Friday: essie - Style Cartel

Hallo, ihr Lieben!

Ja, ich weiß es sollte abwechslungsreicher auf dem Blog werden. :D Nun gibt es aber nach Decadent Dish gestern heute schon wieder einen essie zu sehen. Ich hoffe, dass ihr mir verzeihen könnt, aber ich muss euch den unbedingt heute zeigen, weil die Farbe so zauberhaft ist. ♥

Am Mittwoch machte ich mich nämlich auf die Suche nach der Dress to Kilt LE und ich fand einen noch komplett vollen Aufsteller im Müller vor. Dann kam mein Problem: Ich konnte mich nicht entscheiden. Letztendlich stolzierte ich mit der kompletten LE hinaus. :D Aber ich kann euch sagen: die Farben sind zauberhaft. Zwei Lacke decken sogar schon in einer Schicht, alle anderen in zwei.
Am meisten interessiert hat mich der wunderbar dunkelblaue Style Cartel, den ich euch heute auch zeigen möchte. Aber da kam dann zuhause die Angst auf: Könnte er einigen anderen blauen Lacken zu ähnlich sein? Schnell schnappte ich mir meine blauen essies und sah nach. Er hat ungefähr die gleiche Farbe wie Aruba Blue, ist viel heller als After School Boy Blazer und viel dunkler als Mezmerised. Mission erfüllt würde ich sagen. :D

Nun aber zu den Bildern für den Blue Friday der lieben MsLinguini.


Auf meinen Bildern seht ihr zwei Schichten ohne Top Coat. Das Blau ist wirklich super schön. Wenn ich mich hätte entscheiden müssen, hätte ich den Lack auf jeden Fall mitgenommen. Ich bereue es eindeutig nicht.


Ich kann schon wieder nicht mehr aufhören zu schwärmen. :D Die komplette LE besteht einfach aus wunderschönen Herbstfarben, kein Wunder, dass man sich da nicht entscheiden kann.


So, nun habe ich aber genug geschwärmt. Ich bin schon gespannt welche blauen Lacke heute wieder so zusammenkommen.



Wie findet ihr Style Cartel? Habt ihr euch auch Lacke aus der Dress to Kilt LE gesichert?



Habt einen tollen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Schön *-* und du hast tolle Nägel!
    Ich habe ja schon den denim on the rocks von anny, brauche ich den auch noch....*grübel* ? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Denim on the Rocks habe ich leider nicht, aber ich glaube der ist noch dunkler.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Sehr schön! :) Ich bin ja nicht so der Essie Jäger... Aber der Lack ist wirklich klasse!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Dress to Kilt fand ich bisher eher unspannend, aber Style Cartel ist wirklich wunderschön, ich fürchte nur, ich hab wirklich zu viele ähnliche Töne...^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, meine Töne sind nur ähnlich. Ich finde immer irgendwelche Unterschiede. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)