Montag, 20. Oktober 2014

p2 Leather Matte 080 Thrilling Style

Hey, ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne den p2 Leather Matte 080 Thrilling Style vorstellen. Er war in der dm Lieblingebox vom September.
Ich hätte mir zwar eher eine andere Farbe gewünscht, aber dennoch möchte ich euch den Lack gerne zeigen.


Während die erste Schicht noch sehr sheer war, deckte die zweite Schicht dann doch alles komplett ab. Nach ein paar Minuten entsteht auch schon die leicht körnige Oberfläche. Ich weiß zwar bis heute noch nicht, was sowas mit Leder zu tun haben soll, aber naja, wie sie meinen. :D


An das Finish kann man sich schon gewöhnen. Ich finde es auch nicht total blöd oder so, aber es haut mich halt nicht um. Trotzdem finde ich den Lack ganz in Ordnung.


Jetzt geht es erstmal wieder auf zur Arbeit, bevor morgen die Uni auch wieder losgeht.



Wie findet ihr Thrilling Style und die Leather Mattes allgemein?



Habt einen tollen Start in die neue Woche!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich mag die Leather Mattes eigentlich ganz gerne, aber was mich immer wieder wundert - manche sind matter als andere? O.o
    Ich habe auch "Thrilling Style" und deiner glänzt viel viel mehr als meiner :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die reagieren irgendwie immer verschieden. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Irgendwie gefällt mir die Reihe doch so garnicht :/ schade...

    Lieben Gruß,Janina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allzu begeistert bin ich auch nicht.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Hmm, also mir gefällt die Reihe eigentlich auch nicht so, hauptsächlich wegen dem Finish.
    An Leder erinnert mich das eher weniger...
    Man könnte dann zwar einfach einen glänzenden Überlack drüberhauen aber da die Farben eh nicht SO besonders sind sitz ich die Lacke aus XP

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich versteh auch nicht warum sie so bezeichnet werden.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)