Montag, 29. September 2014

catrice Feathered Fall 02 Peacocktail

Hey, meine Lieben!

Heute möchte ich euch gerne einen Lack aus der aktuellen Feathered Fall LE von catrice vorstellen.
Das ist wieder einmal eine LE geworden, die mich sehr angesprochen hat und deshalb hatte ich mir alle drei Farblacke und einen Lidschatten mitgenommen.
Wenn ich so darüber nachdenke, würde mir auch noch ein zweiter Lidschatten und der Eyeliner gut gefallen, aber man kann ja nicht alles haben. :D

Vorstellen möchte ich euch den Lack Peacocktail, der mich echt verzaubert hat mit seinem tollen Schimmer.


Ein Lack, der mit seinem Schimmer wirklich an einen Pfau erinnert. Die Grundfarbe ist Anthrazit bzw. schon fast Schwarz mit grünem und pinkem Schimmer. Die Lacke haben zum Glück nicht die normalen ausgefransten catrice-Pinsel. Sie sind zwar etwas schmaler, aber ich konnte dennoch sehr gut mit ihnen umgehen. Gedeckt hat der Lack in zwei dünnen Schichten, die recht fix getrocknet sind.


Der grüne Schimmer ist die ganze Zeit sichtbar, der pinke kommt nur aus bestimmten Blickwinkeln zum Vorschein. Auf dem letzten Foto könnt ihr ihn vielleicht auf dem kleinen Finger ein wenig erkennen. Leider war er sehr schwer einzufangen. :D


Insgesamt kann ich nur sagen, dass mir der Lack super gut gefällt. Allein schon vom Design her ist die LE sehr schön geworden. Ich hoffe, dass die beiden anderen Lacke genauso toll sein werden. Morgen ist schon wieder der letzte Septembertag und dann gibt es wieder meine Neuankömmlinge des letzten Monats zu sehen. Das wird wohl dieses Mal etwas üppiger ausfallen als letzten Monat, aber lasst euch überraschen. :D



Wie findet ihr Peacocktail? Findet ihr die Feathered Fall LE auch so gelungen?



Habt noch einen schönen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. so ein toller Lack*-* waaaahnsinn...bei uns gibts den leider gar nicht mehr :(
    lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube die Lacke waren bzw. sind auch wieder sehr begehrt.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Peacocktail ist einfach so ein toller Lack, trage ihn auch gerade und erwische mich immer dabei, wie ich meine Finger im Licht hin und her drehe und das Farbspiel beobachte :D Das Design der LE ist auch super schön, wobei ich mir beim Peacocktail ein helleres Etikett gewünscht hätte. Das ist diesmal so cool und man kann es bei ihm gar nicht richtig sehen, weil es ja schwarz ist :(

    Liebe Grüße
    Kaddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Etikett hast du wirklich recht. Das find ich auch total schade. Der Lack selbst ist aber unglaublich toll.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)