Mittwoch, 24. September 2014

Lacke in Farbe und bunt: KIKO - 340 Light Blue

Hey, ihr Lieben!

Es ist schon wieder Mittwoch und damit Zeit für "Lacke in Farbe und bunt" von der lieben Lena.
Gewünscht hat sie sich diese Woche Hellblau.

Diese Woche bin ich sogar auf dem Logenplatz zu sehen. Ich hätte noch bis vor ein paar Monaten niemals gedacht, dass die Aktion mal ein richtiger Routine-Teil von meinem Blog wird.
Die Aktion ist einfach super und Lena gibt sich sehr viel Mühe, immer weiter so!

Nun aber zum Lack: KIKO 340 Light Blue.


Ein wirklich traumhaftes Blau. Da wünsche ich mir direkt den schönen blauen Himmel zurück. Ich frage mich immer noch, warum ich den Lack nie solo auf dem Blog gezeigt habe. Er ist einfach wunderschön!


Deckend ist er in zwei sehr schnell trocknenden Schichten und dann glänzt er auch wieder so wunderbar. ♥


Ich kann nicht aufhören zu schwärmen, aber ich muss der Tatsache ins Auge sehen, dass der Herbst sich mit großen Schritten nähert. Viel mehr möchte ich zu dem Lack gar nicht sagen. Viel mehr will ich eure Meinung hören!



Wie findet ihr Light Blue? Mögt ihr Hellblau auf euren Nägeln?



Ich wünsche euch einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. AAAAAH ich habe genau den gleichen ausgewählt :D :D :D
    Hat deiner beim Ablackieren auch so furchtbar die Hände überall verfärbt?! :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, bei mir war da eigentlich nichts.^^
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Kiko Lacke sind immer ein Traum und der ist auch noch so schön knallig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich liebe KIKO!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Der schreit ja wohl nach Sommer, Sonne, Meer!! Hammer schön, den hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der lässt mich den Herbst auch nochmal vergessen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. sehr schicke Wahl, gefällt mir gut
    Kiko-lacke sind einfach traumhaft
    ich habe aber noch nicht herrausgefunden wo Kiko den Lacken ihre Namen gibt, ich dachte es gabe keinen, aber wie ich sehe weiß ich wohl nur nicht wo
    aber ich bin mir sicher, da kannst du mir einen Tipp geben, oder nicht? ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Namen findet man auf der Homepage von KIKO, ich finde das auch immer blöd, dass auf den Lacken nur Nummern stehen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
    2. okay, danke, dann weiß ich bescheid
      dann habe ich es also nicht übersehen auf den Nagellacken die ich habe

      Lg Ella

      Löschen
  5. Ich hatte ja bei Hellblau tatsächlich kaum eine Auswahl, generell mag ich einfach die blaueren Blaus lieber :D Der Kiko ist aber trotzdem wunderschön und hat es absolut verdient, dass wir ihn mal solo sehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch eher wenig Auswahl, was mich echt gewundert aht, wo ich doch Hellblau total mag. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Super Farbe, den Lack liebe ich! Tja, wir müssen diese Farben tragen solange noch Sonne rauskommt. Bald wirds dann nur noch braun und dunkelrot geben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das stimmt. :D Bald wird es nur noch grau und trostlos zuegehen, naja ganz so schlimm wohl nicht, aber ich freue mich auch auf die herbstlichen Töne!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Den hätte ich auch fast lackiert, fand ihn dann aber fast einen Tick zu Türkis und hab mich dann für den kleinen Misslyn entschieden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn super schön. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  8. Hach, Kiko, Kiko - toller, knalliger Ton, den mag ich sehr gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich ebenfalls. So ein toller Farbton!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)