Sonntag, 14. September 2014

Mädchenzeit: Manhattan - Let's Fall in Love

Hey, ihr Lieben!

Irgendwie habe ich aktuell nicht allzu viel Zeit für den Blog, ab Dienstag wird sich das aber wieder ändern.
Heute möchte ich gerne wieder bei Lackverliebts Mädchenzeit teilnehmen!

Rausgesucht habe ich mir wieder einen Lack aus der kommenden Birthday Colours LE von Manhattan. Let's Fall in Love ist sein hübscher Name.


Ein wunderschönes Magenta/Pink mit pinken Glitzerpartikeln. Der Lack ist etwas jellyartig, aber mit zwei Schichten war er dann doch deckend.


Das Einzige, dass ich zu meckern habe: ohne Top Coat sehen die Glitzerpartikel aus wie jede Menge kleine Bläschen. Leider hatte ich für den Top Coat auch keine Zeit mehr.


Nun aber genug davon. Ich muss jetzt gleich noch weiter lernen, aber vorher werfe ich einen Blick in die Galerie. Mal sehen welche Mädchenlacke die anderen so gezeigt haben.



Wie findet ihr Let's Fall in Love?



Habt noch einen schönen Abend und kommt gut in die neue Woche!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Die Farbe ist wirklich schön, das stimmt.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Nee, mein Fall ist der Lack ja nicht :D Also so ohne Topcoat sehen die Glitterteilchen wirklich aus wie Bläschen. Aber die Grundfarbe ist wirklich hübsch...der Glitter an sich auch. Nur der Glitter fügt sich nicht so gut ein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mit Top Coat würde das nochmal ganz anders aussehen. Aber ich muss dir auch recht geben, irgendwie passen die Glitzerpartikel nicht so recht in den Lack.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)