Dienstag, 23. September 2014

Topper Time: L'Oréal - Splash Peach

Hey, ihr Lieben!

Heute möchte ich gerne wieder bei Topper Time von der lieben Jenny teilnehmen.
Passend zum heutigen Herbstanfang habe ich einen Topper gewählt, der an bunte Blätter erinnert: L'Oréal Splash Peach.
Ich trage ihn auf einem leicht dunkelroten Untergrund und zwar essie Twin Sweater Set.


Twin Sweater Set ließ sich leicht auftragen und deckte nach zwei Schichten. Darüber habe ich dann jeweils eine Schicht von Splash Peach lackiert. Der Topper macht mir gerade richtig Lust auf Herbst.


Zu Anfang habe ich nicht ganz so viele Partikel auf den Pinsel bekommen, aber wenn man den Lack etwas schüttelt, klappt das ganz gut. Auch wenn ich etwas genervt war. :D


Wenn man vom Auftrag absieht, finde ich den Lack wirklich super. Wobei es noch viel schlimmere Topper gibt, als diesen hier. Mal sehen, welche Topper es so in der Galerie zu sehen gibt.



Wie findet ihr Splash Peach? Erinnert euch die Kombi auch an Herbstblätter?



Habt noch einen schönen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich bin ja nicht so der topper-fan (höchstens mal als akzentnagel) , das ablackieren dauert mir einfach zu lange :D liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das Ablackieren ist wirklich manchmal eine Qual, aber mit Alufolie geht das ganz gut.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Der lack ist wirklich toll!
    Erinnert einen total an den Herbst!

    du hast nun einen Leser mehr :-) würde mich dennoch sehr freuen, wenn du auch ein Blick auf meinen Blog werden würdest :))

    viele liebe Grüße!

    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde bestimmt mal vorbeischauen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)