Samstag, 27. September 2014

Schlichte Dots mit essie Smokin' Hot & ANNY Girls' Day

Hey, meine Hübschen!

Ich hatte ja schon so lange keine Pünktchen-Designs mehr getragen. Gestern Abend habe ich mich deshalb sofort dran gesetzt und mal wieder eins gezaubert. :D
Benutzt habe ich essie Smokin' Hot und ANNY Girls' Day, den ich gestern zusammen mit 14 weiteren Lacken von ANNY für die ANNY-Artclub-Aktion bekommen habe. :)

Am Ende des Posts habe ich ein Bild aller Lacke für euch. Ihr könnt mir auch gerne mitteilen, welchen Lack davon ihr gerne sehen würdet.

Nun aber zu meinen Dots. Ich wollte sie dieses Mal schlicht halten, habe also zwei eher unauffällige Farben verwendet und so gefällt es mir recht gut.


Beide Lacke haben nach zwei Schichten perfekt gedeckt. Ich muss sagen, dass ich Girls' Day von ANNY sehr schön finde, ein wirklich tolles nudiges Beige!


Das Dotten ging allerdings mit Smokin' Hot wesentlich leichter, aber das wird wohl an der Farbe liegen. Nach ca. 20 Minuten habe ich dann einen Top Coat aufgetragen und es ist nichts verwischt, es lohnt sich also die Dots ein wenig länger trocknen zu lassen.


Hachja, ich könnte ständig auf meine Nägel starren. :D

So und nun kommen noch alle Lacke, die ich gewonnen habe.


obere Reihe: Lilac Powder, Clubbing with Dracula, Vintage Home, Ready to Go, Secret Love
Mitte: Nude, Desire, Pool Girl, Glamour Girl, Love & Live
untere Reihe: Midtown Skyline, Take Me Honey, Kissing Frog, Girls' Day, Blue Fashion Show

Ich bin wirklich positiv überrascht gewesen, so viele tolle Farben! ♥



Wie findet ihr die "unauffälligen" Punkte? Habt ihr auch an der ANNY-Aktion teilgenommen?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Cooles Design!:)
    Ich würde gerne clubbing with dracula, secret love und love &live sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Alles klar, die interessieren mich auch total.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Ich könnte ja immernoch heulen, weil ich die Anny-Aktion total verplant habe. Kann mir gar nicht erklären, wie das passieren konnte :D Umso trauriger bin ich dann, wenn ich die vielen tollen Farben sehe, die ihr alle gewonnen habt :D
    Dein Design gefällt mir, wobei mir wahrscheinlich zwei Nägel voll mit Punkten schon reichen würden - aber das ist ja Geschmackssache :)

    Liebe Grüße
    Kaddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Aktion war echt super, schade das du sie verpasst hast. Da kommt aber bestimmt nochmal was ähnliches.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)