Montag, 21. März 2016

essie - Lounge Lover

Guten Abend, ihr Lieben!

Zur Zeit ist sie ja wieder in aller Munde, die essie Frühlings-LE und auch bei mir habt ihr hier schon ein Exemplar zu sehen bekommen.
Heute möchte ich gerne mit dem Nächsten weitermachen. Dieses Mal habe ich den Namensgeber der LE, den wunderhübschen Lounge Lover auserwählt.


Der Kleine lässt sich echt schwer naturgetreu festhalten, viele Bilder die ich gesehen habe, zeigten für mich eine komplett andere Farbe. So hell wie auf meinen Bildern ist er leider auch nicht, stellt ihn euch also einen kleinen Tick dunkler vor. :D


Lounge Lover war beim Lackieren allerdings ein wahres Schätzchen, ich bin wieder super gut mit dem Pinsel klargekommen und brauchte kein Cleanup. Die erste Schicht war sehr gut deckend, aber ein klein wenig streifig. Die Zweite war dann aber mehr als perfekt. ♥


Der Glanz war auch top, aber für die Arbeit lackiere ich zur Sicherheit immer einen Topcoat, gerade weil alles sonst sehr schnell zerkratzt. So Creme-Lack pur hatte ich irgendwie schon länger nicht mehr auf den Pfoten. Gefällt mir aber auch mal ganz gut. :)


Vielleicht kann ich mit dieser fröhlichen Farbe mal wieder die Sonne herauslocken. Die hat sich nämlich die letzten Tag absolut nicht blicken lassen. Ich habe über Lounge Lover übrigens noch einen Topper lackiert, aber den bekommt ihr morgen gesondert zu sehen.



Wie gefällt euch Lounge Lover?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Mein Favorit aus der Essie LE, werde ich mir diese Woche auch noch auf jeden Fall kaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich richtig schön :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)