Mittwoch, 16. März 2016

Lacke in Farbe und bunt: F.U.N Lacquer - A Garden of Peonies

Hallöchen, meine Lieben!

Da ist er also wieder, der Mittwoch. :D Für heute hat sich Lena für "Lacke in Farbe und bunt" Koralle gewünscht.
Endlich wird es etwas frühlingshafter was die Farben betrifft und auch das Wetter stellt sich hoffentlich so langsam auf Frühling ein. Mein heutiger Kandidat ist erst frisch bei mir eingezogen und ich empfang ihn als perfekt passend. :D
Hier kommt für euch F.U.N Lacquer A Garden of Peonies aus der aktuellen Spring Collection.


A Garden of Peonies ist, wie sollte es anders sein, ein korallfarbener Lack angefüllt mit kleinen silbernen Flakes und jede Menge Hologlitter. Der Auftrag war super einfach in zwei dünnen Schichten. Auch der Pinsel war so perfekt, dass ich kein Cleanup benötigt habe.


Das einzige Problem war es, die Farbe realitätsgetreu einzufangen, das war gar nicht so einfach. Ihr müsst ihn euch noch etwas pinkiger und weniger orange vorstellen. Toll finde ich, dass die silbernen Flakes so schön rauskommen, ich steh einfach auf Flakes. :D


Die neue Spring Collection habe ich schon bei den ersten Bildern besabbert... Und dann mussten auch wirklich alle einziehen, die ich euch jetzt nach und nach zeigen möchte.


Das war es jetzt aber mit diesem hübschen Lack, aber Koralle mag ich ja sowieso ganz gerne und bin gespannt, was die anderen so lackiert haben. Ich hoffe die Farben bleiben dann jetzt auch etwas frühlingshafter? :D



Wie gefällt euch A Garden of Peonies?



Habt einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Wow, er ist ein Traum...! Wenn ich bloß mehr Zeit zum Lackieren hätte, dann müsste der hier uuunbedingt sein! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Echt hübsch! :)
    Mich hat diese LE aber Gott sei Dank nicht so gepackt wie sonst.
    Wünsch dir auch einen tollen Mittwoch! ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. Der ist irgendwie so gar nicht mein Fall. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)