Mittwoch, 9. März 2016

Lacke in Farbe und bunt: catrice - Summer Nights' Sky

Hallo, ihr Lieben!

Schon ist es wieder Zeit für "Lacke in Farbe und bunt". Bei der Farbvorgabe hat sich Lena diese Woche auf Taubenblau festgelegt.
Ich bin mir nicht so sicher, ob mein Lack perfekt zur Vorgabe passt, aber ich denke, dass er wenigstens ein wenig in Richtung Taubenblau geht.
Lackiert habe ich für euch Summer Nights' Sky von catrice aus dem neuen Standardsortiment.


Summer Night's Sky ist ein toller, etwas schmutziger Blauton mit einem hauchfeinen silbernen Schimmer. Der Name ist hier wirklich Programm, wenn ihr mich fragt, denn er erinnert mich wirklich an einen wunderschönen Sternenhimmel.


Eine Schicht hat super gedeckt, dabei habe ich es auch ausnahmsweise mal belassen, allerdings noch eine Schicht Topcoat aufgetragen. Damit war ich mehr als zufrieden. Der Schimmer kommt auch ganz gut raus, auf meinen Fotos kann man ihn nur auf den zweiten Blick erhaschen.


Taubenblau mag ich wirklich gerne, naja es ist ja auch Blau, da ist es ja egal was für ein Blau es ist. :D Da bin ich doch wirklich mal gespannt, welche Töne es heute noch so in der Galerie zu sehen gibt. Auf die nächste Farbe bin ich auch gespannt wie ein Flitzebogen.



Was sagt ihr zu Summer Nights' Sky?



Habt einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Taubenblau finde ich immer furchbar schwierig. :/ Aber dein Lack ist echt hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Blau! :) Gefällt mir richtig gut. Und für Koralle habe ich schon was gefunden. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)