Donnerstag, 17. März 2016

essie - Pool Side Service

Hallo, ihr Lieben!

Letzte Woche Freitag war es so weit. Als ich nach der Berufsschule noch auf der Arbeit vorbeischaute, sah ich, dass meine Kollegin gerade die neue essie-LE ins Regal gestellt hatte. Da stoppte ich doch direkt mal und begutachtete alle neuen Farben und stellte Vergleiche an.
Letztendlich nahm ich auch alle sechs mit und ich bereue es definitiv nicht, auch Zuhause konnte ich keine gleichfarbigen Exemplare entdecken.
Den ersten habe ich dann am Sonntag direkt lackiert und ihn zusätzlich mit Decals aufgepeppt, aber fangen wir am Anfang an.


Als Erstes lackiert habe ich den petrolfarbenen Pool Side Service. Wirklich so eine tolle Farbe, echt super und dazu noch in einer Schicht deckend. Ihr habt richtig gelesen, es handelt sich um einen Onecoater.


Aufgetragen habe ich also ausnahmsweise auch mal nur eine Schicht. Auf den Ring- und den Mittelfinger kamen zwei Schichten essie Blanc. Mein Blanc ist nur noch zu ca. 1/4 gefüllt, ich glaube ich brauche mal einen neuen weißen Lack. :D Zumal sich mittlerweile die Konsistenz auch etwas verändert hat.


Auf den zwei Fingern habe ich anschließend die MILV Water Decals N471 platziert und ich war total entzückt, als ich fertig war. Die Farben passen einfach so unglaublich gut zusammen. Gekauft habe ich sie übrigens hier.


Die Decals waren wirklich super einfach zu händeln, nachdem ich sie leicht angedrückt habe, habe ich die Reste mit einem Nagellackentfernerstift entfernt und die Ränder korrigiert.
Das Nailart wollte ich am Dienstag gar nicht wieder abmachen, so verzückt war ich von den niedlichen Blümchen. ♥



Wie findet ihr das kleine Nailart? Habt ihr die neue essie-LE auch schon begutachtet?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Wow, sieht das toll zusammen aus! Die Decals sind wirklich wunderschön und zusammen mit dem Essie perfekt. Ich glaube genau dieser Lack (falls er denn in meinem dm noch vorrätig sein sollte) wird am WE geshoppt. Ich finde ihn wirklich toll und dir steht er ausgezeichnet! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Farbton und er passt wirklich perfekt mit den Decals zusammen! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich hübsch und die Decals sind traumhaft dazu. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)