Samstag, 5. März 2016

Blue Friday: Picture Polish - Geode

Hallöchen, meine Lieben!

Endlich komme ich dazu, diesen Post zu tippen. Eigentlich hätte ich heute frei gehabt, aber ich musste für eine Kollegin einspringen, die krank geworden ist. So ist das eben manchmal.
Also bekommt ihr meinen Beitrag zum Blue Friday von Melanie und Ida wieder einen Tag später.
Mein heutiger Lack passt auch perfekt zu "Wir lackieren" von Tine und Marzipany, denn da ist diesen Monat Picture Polish gefragt. ♥


Lackiert habe ich den kleinen Schönling Geode. Ein hellblauer Lack mit größeren blauen und kleinen goldenen Hexagons, sowie einigen Holosplittern. Da ist also ganz schön was los in dem Lack. Die Textur beim Lackieren war etwas komisch, aber das kann auch daran liegen, dass er bei mir wieder so lange auf seinen Einsatz gewartet hat.


Mit zwei Schichten war er dann aber doch zufriedenstellend deckend und die Partikel der ersten Schicht schimmerten noch etwas durch, was mir sehr gut gefällt. Ich frage mich gerade schon wieder warum ich ihn so lange nicht beachtet habe.


Auf den hübschen Lack kam dann selbstverständlich noch eine Schicht Topcoat. :D Getragen habe ich das ganze zwei Tage lang und alles hat gut gehalten.


Das war es schon wieder von mir für heute. Morgen sollte es auch wieder einen Post geben und nächste Woche habe ich Berufsschule, da ist auch wieder etwas mehr drin, zumindest hoffe ich das. :D



Wie gefällt euch Geode?



Habt noch einen schönen Samstagabend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Er ist sehr hübsch. Erinnert mich irgendwie an Ostereier :D

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr süßer Lack! :) Für mich hätte er noch einen Ticken mehr Glitzerpartikel haben können - so à la KBShimmer... :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßer Lack ♥
    Perfekt für den Frühling und für Ostern :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Lack! :) Ich habe den komischerweise noch nie irgendwo gesehen. Oo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)