Sonntag, 6. März 2016

Colors by Llarowe - Bananas and Krispy Kremes are Better than HBO

Hallöchen, ihr Lieben!

Heute zum Sonntag gibt es mal wieder ein besonderes Schätzchen. Vor allem die Farbe ist total knallig, allerdings ist sein Name recht lang.
Die Rede ist von Colors by Llarowe Bananas and Krispy Kremes are Better than HBO aus der Krispy Kreme Dreams Collection.


Der Lack geht ins neongrüne und gefällt mir wirklich hammermäßig. Als ich die ersten Fotos der Kollektion gesehen habe, wanderte der Hübsche direkt auf meine Wunschliste.


Der Hammer war auch der Auftrag. Schon eine Schicht war super deckend und total knallig, ein paar winzige Stellen schimmerten noch etwas durch, aber mit der Zweiten war wirklich alles perfekt. Der Lack passt sehr gut in den hoffentlich bald kommenden Frühling.


Das Finish des Lackes ist nach dem Auftrag allerdings etwas matt. Also schnell Topcoat drüber und alles ist wieder gut. :D Hach, dieses Hologefunkel ist echt toll. ♥


So, dann mache ich mich jetzt gleich auf zur Berufsschule, wo ich dann bis Freitag wieder bin. Ich wünsche euch schonmal einen tollen Start in die neue Woche!



Was sagt ihr zu Bananas and Krispy Kremes are Better than HBO?




Habt noch einen tollen Sonntag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Mich hat aus der Krispy Kreme Dreams Collection noch keine so richtig angesprochen, aber vielleicht dauert es nur mal wieder etwas länger bis ich schwach werde :D Das Grün ist schön, nur für meine Nägel nicht die Traumfarbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Alter Falter, der knallt ja ordentlich! Genial! :D

    AntwortenLöschen
  3. Tooooootal klasse! :) Ich kann es kaum erwarten... :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)