Sonntag, 6. September 2015

Colors by Llarowe - Pirates of Penzance

Hallöchen, ihr Lieben!

Sorry, dass ich mich seit Mittwoch nicht gemeldet habe, aber ich hatte meistens Spätdienst und dann war nach der Arbeit leider keine Zeit mehr um zu Bloggen.
Dafür gibt es aber heute wieder einen super tollen Lack zum Sonntag! Ausgesucht habe ich Colors by Llarowe Pirates of Penzance.


Pirates of Penzance ist ein super schöner Rotton mit einem kräftigen Holoeffekt. Der Rotton ist jedoch ganz anders als bei The Mighty Red Baron oder Love, Actually.


Theoretisch hätte ich ihn nur in einer Schicht lackieren müssen, aber aus Gewohnheit sind es dann doch wieder zwei dünne Schichten geworden. Ein Topcoat durfte natürlich auch wieder nicht fehlen, denn sonst wäre dieser Superglanz nicht vorhanden gewesen.


Ich liebe ja die Holos von Colors by Llarowe sehr, der Effekt ist einfach wunderschön und sie haben allesamt so ein tolles inneres Glühen.


Eigentlich hatte ich den Lack ja schon abgeschrieben und mich damit abgefunden, dass ich ihn wohl nicht mehr bekommen würde, aber zum Glück war er dann doch noch bei Nailland zu bekommen. Wobei das jetzt auch schon wieder einige Zeit her ist und es ihn dort nun wirklich nicht mehr gibt.


Ich weiß nicht, was ich noch zu diesem Schönling sagen soll. Mir fehlen einfach die Worte. ♥ Bei dem Wetter heute werde ich mich in meine Decke kuscheln, Tee trinken und mir ein paar Kerzen anzünden. Habt ihr noch etwas Bestimmtes vor?



Wie findet ihr Pirates of Penzance? Mögt ihr die Holos von Colors by Llarowe?



Habt einen schönen Sonntag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Schön! :) Für mich leider nichts, weil Rot und so. :D
    Ich sitze auch drinnen, koche mir gleich einen Tee und blogge ein bisschen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der würde an dir aber bestimmt auch toll aussehen!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Oh ja, auf jeden Fall! ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Der Lack ist wirklich super schön! :)
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem kann ich nur zustimmen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Ich sitze hier auch schon mit einem Tee und einem Räucherstäbchen :D Perfekter Herbstlack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, den Tee mag ich am Herbst und am Winter ja ganz gerne. :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Wow, den würde ich auch gerne haben. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch total schick!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Ein roter Holo! Das ist ja der Oberhammer! Kommt direkt auf meine Wunschliste :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super, bin gespannt wie er dir gefällt.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Antworten
    1. Die kann man auch nur lieben. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  8. Der Ton gefällt mir richtig gut! Die Marke kenne ich noch gar nicht :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Marke ist aber wirklich toll!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  9. Waaaaaah!?!?!?! Der fehlt mir noch. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dann mal schnell! :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)