Mittwoch, 30. September 2015

Lacke in Farbe und bunt: claire's - Liquid Metal Rose Gold

Hallöchen, ihr Lieben!

Schon wieder ist Mittwoch und gleichzeitig haben wir auch Ende des Monats. Die Neuankömmlinge gibt es daher morgen zu sehen, denn heute ist es Zeit für "Lacke in Farbe und bunt". Diese Woche hat sich Lena Kupfer gewünscht, wirklich eine tolle Auswahl für den Herbst.
Ich war eigentlich der Meinung es würde einfacher sein, einen passenden Lack zu finden, musste aber dann doch in den Untiefen meiner Nagellacksammlung graben bis ich claire's Liquid Metal Rose Gold fand.


Rose Gold ist der erste Lack der claire's Liquid Metal Reihe, den ich euch hier zeige und dafür gibt es auch einen Grund. Als ich mir die Lacke zulegte und den ersten ausprobierte war das Ergebnis für mich katastrophal. Überall waren Dellen zu sehen und alles war voller Streifen. Ich hatte es mehrmals ausprobiert und kam immer wieder zum selben Ergebnis.


Dieses Mal wollte ich den Lacken aber noch eine Chance geben und siehe da, so schlimm ist das Ergebnis gar nicht. Ich meine klar, die Lacke bringen wirklich jede noch so kleine Unebenheit ans Licht, wie den Kratzer auf dem Ringfinger, aber trotzdem finde ich ihn wunderschön. ♥


Er hat etwas von flüssigem Metall und wirkt so total edel. Im Übrigen trage ich eine Schicht, was ich wirklich absolut perfekt finde. Zum Glück haben die Lacke für mich nochmal die Kurve bekommen, sonst hätten sie mich wohl verlassen müssen.
Ich bin total gespannt auf die nächste Farbe, was wird wohl an der Reihe sein? Bordeaux vielleicht? Oder doch Kontrastprogramm mit Türkis? :D Aber es wird bestimmt sowieso etwas ganz Anderes werden.



Wie findet ihr Rose Gold? Habt ihr Lacke aus der Liquid Metal Reihe?



Habt einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich hab mir bei einer Rabatt Aktion damals alle Lacke der Reihe zugelegt und ich liebe sie einfach *.* Wenn ich sie lackiere dann glätte ich vorher meine Nägel mit der Polierfeile, dann gibts auch so gut wie keine Streifen udn Dellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das muss ich dann das nächste Mal auch mal vernünftig machen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Ich finde die Farbe phänomenal! :)
    Erinnern mich an meine Sally Hansan Color Foil Lacke. Die bringen auch alle Unperfektheiten super zu Geltung. ^^
    Trotzdem mag ich rosegold sehr!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer her mit den Dellen und Streifen. :D:D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Wirklich kupfer finde ich ihn zwar nicht, aber er sieht superschön aus. Ich habe den nach Monaten leider immer noch nicht gefunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja blöd, aber ich komme auch nur ab und an mal zu einem claire's, das ist immer etwas doof.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Sehr schick, wobei er ja eher rosegold ist...aber trotzdem schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn auch richtig gerne.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Ich kann solche Lacke einfach nicht tragen, weil ich immer irgendwelche Macken in den Nägeln habe. ^^ Aber schick sind sie auf jeden Fall!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen im Club, siehe meinen Ringfinger. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Echt schön! Der steht dir wahnsinnig gut :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wirklich lieb. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Ich habe auch zwei Lacke aus der Reihe und befand meine Fotos auch als nicht gut genug zum Zeigen. :D Irgendwann probiere ichs nochmal. :D
    Der Lack sieht jedenfalls toll bei dir aus. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss es mit den anderen wohl auch nochmal ausprobieren irgendwann... :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)