Donnerstag, 24. September 2015

Neue catrice-Produkte Herbst/Winter 2015

Hallo, ihr Lieben!

Ja, okay ich bin wirklich ziemlich spät dran was die Neuzugänge in der catrice-Theke betrifft. Die Produkte habe ich schon vor ca. zwei Monaten zugeschickt bekommen.
Leider machen solche Posts immer einen Haufen Arbeit, vor allem was das Swatchen betrifft und wenn man dann noch gerade eine neue Ausbildung beginnt, hat man sowieso verloren.
Liebes cosnova-Team ich bedanke mich für das Zusenden der Produkte und hoffe ihr könnt mir noch einmal verzeihen.

Die neuen catrice-Produkte sollten mittlerweile überall erhältlich sein und deshalb fangen wir auch direkt an.
Den Nagellack hatte ich euch ja hier schon gezeigt.


Ich beginne gleich mal mit den Produkten, die mir optisch am besten gefallen haben: die drei Lipglosse!


Shine Appeal Fluid Lipstick 060 Marry Berry 3,99 Euro*


Wirklich ein toller Lilaton! Nicht unbedingt eine Farbe für mich aber doch sehr schön anzusehen.

Shine Appeal Fluid Lipstick 100 AdREDnaline Rush Lovers 3,99 Euro*


So ganz knalliges Rot ist das jetzt nicht, eher mit einem kleinen Pinkstich, aber auch hier eine super Farbe!

Shine Appeal Fluid Lipstick 120 Nude-Tritious 3,99 Euro*


Der letzte im Bunde ist ein hübscher Braunton mit tollem Schimmer, da dachte ich der könnte schon eher was für mich sein, da er nicht ganz so auffällig ist.


Auftragen ließen sie sich alle Drei super einfach. Leider bin ich ja nun nicht unbedingt ein Freund von Lipgloss, aber ich habe den Braunton schon ein paar Mal getragen und er gefiel mir sehr gut. Das Gefühl klebriger Lippen war zum Glück nicht stark ausgeprägt.


Pure Brilliants Color Lip Balm 040 Romeo & Jeweliet 4,99 Euro*


Der Pure Brilliants Color Lip Balm gefällt mir wirklich am besten! Ich habe ihn mittlerweile schon oft getragen, weil ich die Farbe einfach unglaublich schön finde. Man hat kein störendes Gefühl auf den Lippen und er sieht einfach top aus.


Beautifying Lip Smoother 060 Blackberry Muffin 3,49 Euro*


Wieder ein ziemlich flüssiges Produkt, aber durch den kleinen schwammartigen Applikator ließ er sich leicht auftragen. Die Farbe finde ich hier auch wieder sehr schön.


Aufgetragen zeigt Romeo & Jeweliet seine ganze Schönheit und wird wohl mein Topprodukt der neuen Produkte sein und auch bleiben. Da muss ich mir dringend auch die anderen Farben ansehen.
Der Lip Smoother ist jetzt leider wieder nicht ganz so mein Ding, aber er sah dann doch ganz hübsch aus.


Lashes to Kill Ultra Curl & Volume Mascara 3,99 Euro*


Die Mascara hat ein tolles geschwungenes Bürstchen. Mit diesen Bürsten komme ich zur Zeit wirklich am besten klar und erziele auch die besten Ergebnisse. Auch mit dieser Mascara bin ich super zufrieden und benutze sie aktuell nur noch.


Prime and Fine Dark Circle Eraser 020 Nude Rosé 3,99 Euro*


Der Dark Circle Eraser passt ganz gut zu meinem Hautton und wurde auch schon einige Male verwendet. Meistens vergesse ich ihn allerdings wenn ich mich morgens für die Arbeit fertig mache oder ich schaffe es einfach zeitlich nicht.


Prime and Fine Professional Contouring Palette 010 Ashy Radiance 4,49 Euro*


Mit Contouring habe ich bisher nichts am Hut gehabt und das ist auch jetzt noch so. Deshalb fristet dieses Kit leider sein Dasein in meinem Kosmetikschränkchen. Aber ich denke, wenn ich mal Zeit habe, werde ich es mal ausprobieren. Da kommt der Urlaub Anfang Oktober vielleicht gerade recht. :D


Aufgetragen gibt der Dark Circle Eraser wirklich gut Farbe ab, wie ihr sehen könnt. Aber auch die Contouring Palette lässt sich gut auftragen und krümelt vor allem nicht.


Multi Matt Blush 020 La-Lavender 3,99 Euro*


Das Multi Matt Blush hat es mir auch wirklich angetan! Die Farben sind top und auch gemixt finde ich die Farbe sehr schön. Auch hier ein super toller Auftrag und kein Krümeln.


Wirklich schöne Farben, wobei mir die zusammengemixte Farbe aus allen eventuell am besten gefällt, aber auch der dunkelste Ton ist wirklich sehr schön.


Velvet Matt Eyeshadow 070 Princess Mattleine 3,99 Euro*


Hm, ja, leider hat dieser Lidschatten absolut nicht meine Farbe wenn ihr mich fragt. In letzer Zeit bin ich sowieso nicht so der Lidschatten-Typ und trage kaum bis nie welchen.
Dennoch wird er für einige wohl die perfekte Ergänzung des Tagesmakeups sein.


Der Auftrag war aber butterweich, es gab keine Krümelei und er ist wirklich sehr schön matt!


Velvet Finish Foundation with Hyaluron 015 Beige Velvet 7,99 Euro*


Foundation teste ich immer sehr gerne, eigentlich. Mittlerweile habe ich allerdings die für mich passende perfekte Foundation gefunden und möchte sie nicht mehr hergeben.
Da schneidet die Velvet Finish Foundation auch leider schlechter ab.


Gut auftragen ließ sie sich dennoch und der Pumpspender wäre auf jeden Fall ein Vorteil gegenüber meiner Foundation von Maybelline.


Puh, wir haben es geschafft. Ich hoffe, ihr seid nicht allzu genervt von mir. :D Im Großen und Ganzen hat catrice hier ein paar tolle Produkte auf den Markt gebracht. Vor allem die Pure Brilliants Colour Lip Balms werde ich mir nochmal genauer ansehen.



Wie findet ihr die neuen Produkte? Habt ihr euch schon in der Theke umgesehen? Was gefällt euch persönlich am meisten?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)
* PR-Sample

Kommentare:

  1. Da sind echt interessante Produkte dabei :) Der Blush und die Prime and Fine Professional Contouring Palette gefallen mir total gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Blush benutze ich in letzter Zeit wirklich oft, ich mag ihn total gerne.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Hmm...also soweit ich mich erinnern kann, hatte ich mich umgesehen, aber tatsächlich nix gekauft! Wollte die Contouring Palette und war zweimal im Müller und war jedes mal ausverkauft und jetzt bin ich beleidgt - nein Spaß ;-D Fand die Produkte einfach nicht so interessant.

    Hab dich auch noch getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst :-)
    http://searchin4sunshine.blogspot.de/2015/09/tag-liebster-award-liebster-blog-award.html

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wirklich interessante Sachen konnte ich aber leider auch nicht wirklich ausmachen. Habe auch schon länger nicht mehr vor der catrice-Theke gestanden.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)