Mittwoch, 2. September 2015

Lacke in Farbe und bunt: ILNP - Fame

Hallöchen, ihr Lieben!

Da ist doch tatsächlich schon wieder Mittwoch. Die Zeit rennt einfach nur so dahin. :D Geht es euch genauso?
Für diese Runde "Lacke in Farbe und bunt" hat sich die liebe Lena Gold als Farbvorgabe ausgesucht. Da habe ich nicht lange überlegt und mir einen Lack gegriffen, der hier schon einige Zeit vor sich hinschmort und jetzt endlich zum Einsatz kam.
Die Rede ist von ILNP Fame aus der Spring Collection, ein zartes Gold mit einem mega Holoeffekt.


Warum er so lange rumstehen musste, kann ich gar nicht genau sagen. Ich glaube ich wollte ihn aber für den heutigen Tag aufheben. Allerdings hätte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht gedacht, dass es so lange dauern würde bis Gold endlich an der Reihe ist. :D


Neben einem absolut tollen Holoeffekt enthält Fame noch silbrig-goldige Flakes und war super leicht aufzutragen. Auf meinen Bildern seht ihr ihn in zwei Schichten mit einer Schicht Topcoat.


Hätte ich gestern Sonne gehabt, wäre der Holoeffekt wohl noch viel toller gewesen, aber leider hat es hier gestern geschüttet wie aus Eimern. Da hat es mich absolut nicht gestört, dass ich den ganzen Tag arbeiten musste. :D


Hach. ♥ Fame ist schon ein kleines Schätzchen und vor allem mag ich dieses leichte Gold an ihm sehr. Ich steh eigentlich sowieso mehr auf Silber, gerade bei Schmuck, aber dieses Weißgold ist schon toll.



Wie findet ihr ILNP Fame? Was tragt ihr heute auf euren Nägeln?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Wunderbar! :) Der steht noch auf meiner Wunschliste... *hach*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist einfach wunderschön.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. WOW, glitzer-Holo-Funkel-Strählen
    der Lack haut mich um, so eine funkelnden Mischung
    mir fällt dabei aber etwas mehr Goldanteil, da das Gold doch sehr in den Hintergrund rückt, der Lack ist trotzdem wunderschön

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durch die Flakes rückt die Grundfarbe wirklich etwas in den Hintergrund, das stimmt.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Hach, den würde ich jetzt auch gerne tragen, super schöner Holo :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach ein Schmuckstück.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Weißgold mag ich am meisten! Ein echter Kracher!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Weißgold auch super gerne, dieses gelbliche Gold ist immer fragwürdig.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Der Lack sieht toll aus, obwohl mir das zu viel auf den Nägeln wäre. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich kann nie zu viel auf den Nägeln haben. :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)