Mittwoch, 9. September 2015

Lacke in Farbe und bunt: Picture Polish - Sizzle

Hallo, ihr Lieben!

An diesem bisher noch wunderbar sonnigen Mittwoch melde ich mich wieder mit einem Post zurück. Denn es wird ja heute wieder Zeit für "Lacke in Farbe und bunt" der lieben Lena. Passend zu sonnigen Wetter ist heute nochmal eine wunderbare Sommerfarbe an der Reihe, nämlich Pink.


Da hab ich natürlich nochmal was Knalliges ausgepackt und zwar den wunderhübschen Picture Polish Sizzle. Da dachte ich ja, dass er bestimmt drei Schichten brauchen würde um so richtig knallig zu werden. Aber das war absolut nicht so.


Ich habe ganz normal zwei Schichten lackiert und bei diesen ist es auch geblieben. Der Lack trocknet allerdings ein wenig matt an, weshalb Topcoat für mich natürlich ein Muss war. Damit strahlte er dann noch mehr und glänzte einfach perfekt.


Ich finde es perfekt, dass Lena sich Pink ausgesucht hat. Jetzt bekomme ich nochmal richtig Lust auf Sommer und tolles Wetter. Wäre ja zu schön, wenn es die nächsten Tage noch so bleiben würde oder was meint ihr?
Was auf dem letzten Bild aussieht wie eine Macke am Ringfinger ist übrigens irgendeine Spiegelung, am kleinen Finger sieht man sie auch ein kleines bisschen. :D


Leider hab ich auch festgestellt, dass ich noch ziemlich viele Sommerfarben hier stehen habe, die ich euch schon lange mal zeigen wollte. Aber ich habe auch schon total Lust auf Herbstfarben. Das ist echt eine blöde Zwickmühle. :D
Nun freue ich mich aber erst einmal auf die nächste Farbe und bin gespannt, was denn nun als Nächstes kommt.



Wie findet ihr Sizzle? Was tragt ihr aktuell auf euren Nägeln?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Haha, die gleiche Zwickmühle habe ich auch...ich habe noch so tolle Sommerlacke, aber auch tolle Herbstlacke...mhhh...ich werde einfach erstmal noch ein bisschen auf Sommer machen! Dein Lack ist echt traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das gleiche Problem habe ich jetzt immernoch, allerdings habe ich kaum noch Lust auf die Sommerlacke.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Ohhh, den brauche ich auch. Pink ist ja eigentlich nicht meins, aber der Lack sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich ganz grandios!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Sehr sehr hübsch! PP eben! Ich bin schon total in Herbststimmung und mag dunkle rauchige Farben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin jetzt auch komplett im Herbst angekommen. Meine armen Sommerlacke. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Er ist wirklich wunderschön.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Super (wenn man Pink mag :D). ;-)
    Ich habe die Zwickmühle eher anders herum. Ich besitze kaum Sommerfarben und lackiere auch bei heißem Wetter gerne dunkel. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, meine Sommerfarben tun mir gerade total leid. :(
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Ein sehr schönes Pink. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich ein super tolles und vor allem knalliges Pink!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Sizzle ist wirklich sehr schön. Ich kam erst Freitag aus dem Urlaub wieder und habe ihn im Urlaub gar nicht mehr ablackieren wollen, weil er so schön ist:) Richtig schön knallig Pink, perfekt für den Sommer :)
    Aber leider bin ich jetzt wieder zu Hause und kann dann jetzt die Herbstlacke auspacken, bei diesem Mist Wetter!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, der Herbst ist wirklich angekommen. Sizzle ist wirklich ein toll knalliges Pink.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)