Dienstag, 29. März 2016

Picture Polish - Spring

Hallöchen, meine Lieben!

Die Osterfeiertage sind schon wieder vorbei und viele mussten heute bereits wieder arbeiten. Ich selbst habe noch Urlaub bis Donnerstag. Bei uns war an Ostern recht viel los. Am Samstag ging es abends traditionell zum Osterfeuer, Sonntag wurde im schönen Harz gewandert und gestern waren wir im Zoo. Es war echt schön, aber auch anstrengend.
Dafür gibt es heute endlich wieder einen Lack zu sehen und da ich noch einige Picture Polishes habe, gibt es heute einen von ihnen. Getroffen hat es den relativ neuen Spring, der wieder perfekt zu Wir lackieren von Tine und Marzipany passt.


Spring ist ein knalliges Barbie-Pink was ja eigentlich absolut gar nicht zu meinen Favoriten gehört. Als ich den Lack sah, wurde mir aber bewusst, dass er Holosplitter enthält und so durfte er einziehen. Die Farbe hat mir dann im Fläschchen und auf den Nägeln super gut gefallen. Manchmal muss auch ich eben ein richtiges Mädchen sein. :D


Der Lack deckt super in zwei dünnen Schichten, die sich wirklich super lackieren ließen. Hinzu kommt wie oben schon erwähnt ein toller Scattered Holo Effekt. Der Lack ist einfach ein Frühlingstraum!


Nun gibt es also schon drei Jahreszeiten-Lacke, dann müsste es ja bestimmt bald auch einen Lack passend zum Sommer geben? Das wäre zumindest perfekt. Da könnte ich mir etwas Neonmäßiges mit Holosplittern total gut vorstellen. Wie sieht es bei euch aus? Wie würde euer Picture Polish Summer aussehen?



Wie gefällt euch Spring?



Habt noch einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Richtig süüüüß! :) Den mag ich auch noch haben. Summer wird vielleicht ein Sommerhimmelblau? Oder ein Swimmingpooltürkis? :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn auch süß, meine Farbe ist es aber nicht. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)