Mittwoch, 30. März 2016

Lacke in Farbe und bunt: Picture Polish - Darcy

Hallo, ihr Hübschen!

Heute geht es direkt weiter mit "Lacke in Farbe und bunt", wobei es laut Lena heute eher weniger bunt wird mit der Farbvorgabe Schwarz. Dafür habe ich wieder passend einen Lack von Picture Polish zu Wir lackieren von Tine und Marzipany. So kam also Darcy auf meine Nägel.


Darcy ist wirklich ein unglaublich schöner schwarzer Lack und dann auch noch so toll deckend, wirklich ein Traum. Ich habe eine! Schicht lackiert und es dabei auch belassen. Diese eine Schicht war prall gefüllt mit Holosplittern, die nur so um die Wette funkeln.


Der Pinsel war PP-typisch absolut perfekt geschnitten und so brauchte ich kein Cleanup, was mir die Lacke auch immer gleich noch sympathischer erscheinen lässt.


Die lackierte Schicht glänzte sehr schön, aber bei einer Schicht sieht man dann doch noch leicht die Umrisse der Nägel bzw. kleine Dellen etc. durch. Also habe ich kurzerhand noch eine Schicht Topcoat lackiert. Damit war es dann aber getan und ich war mehr als zufrieden. Dabei fiel mir direkt auf, wie lange ich schon keinen schwarzen Lack mehr getragen hatte.


Es tat wirklich mal wieder gut, so etwas Dunkles auf den Nägeln zu tragen, vor allem wenn man von den Eigenschaften des Lackes so begeistert ist. Aber irgendwie kommt Schwarz bei mir gar nicht so oft auf die Nägel, dabei mag ich es doch ganz gerne. Nun bin ich aber auf die ganzen anderen schwarzen Kandidaten gespannt.



Was sagt ihr zu Schwarz und zu Darcy?



Habt einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)