Montag, 14. März 2016

Picture Polish - Bluebird

Hallo, ihr Lieben!

Sorry, dass ich mich erst heute zurückmelde, aber ich hatte einiges um die Ohren. Gestern Abend hatte ich solche Kopfschmerzen, dass ich direkt ins Bett gefallen bin. Dafür bekommt ihr aber heute endlich einen neuen Post von mir zu lesen, bevor ich zur Arbeit muss.
Der Lack passt wieder perfekt zu "Wir lackieren" von Tine und Marzipany. Ich habe noch so viele Lacke von Picture Polish, die schaffe ich diesen Monat eindeutig nicht. :D Nun aber zum heutigen Kandidaten, der am Samstag frisch bei mir eingezogen ist.
Gemeint ist Bluebird, einer der neuen Frühlingslacke von Picture Polish. Ein wunderbares helles, strahlendes Blau mit einem leichten pinken Schimmer inklusive Holosplittern.


Hach, er macht richtig Lust auf Frühling muss ich sagen. Heute scheint hier auch so schön die Sonne, da muss ich ihn einfach zeigen. :D Lackieren lies er sich einfach perfekt. ♥ Der Pinsel war top, ich brauchte kein Cleanup und er deckt super mit zwei wirklich dünnen Schichten.


Die Holosplitter sind natürlich wieder sehr präsent, aber in diesem Exemplar nicht allzu groß wie in manch anderen Lacken von Picture Polish. Der pinke Schimmer hat sich leider ein wenig versteckt, aber vielleicht könnt ihr ihn ja trotzdem erahnen.


Der Lack trocknet etwas matt an, aber das habe ich direkt abgeändert mit einer Schicht Topcoat. So strahlend gefällt er mir doch gleich noch besser, denn ohne Topcoat sieht er fast etwas dumpf aus.


Bluebird ist ein wahrer Frühlingsliebling von mir, er macht direkt gute Laune und wenn ein Lack dann auch noch so unkompliziert ist, hat er sich sowieso schnell in mein Herz gepinselt.



Was sagt ihr zu Bluebird? Habt ihr euch auch welche der neuen Farben zugelegt oder habt ihr es vor?



Habt einen tollen Start in die Woche!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Farbe hat der und auch das Finish ist toll :) *hach*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder ein schlichtweg bezaubernde Lack! Den werde ich bei der nächsten Bestellung mal genauer angucken :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich schön aus, wobei der es nicht in mein Warenkörbchen geschafft hätte :)

    AntwortenLöschen
  4. Bluebird ist wirklich super hübsch! :) Mich reizt ja auch Gala.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, den kannte ich noch gar nicht. Ist ein sehr schöner Blauton und wirklich frühlingshaft :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)