Sonntag, 20. März 2016

Enchanted Polish - Rainbow Ashes

Hallo, meine Lieben!

Morgen haben wir schon wieder Montag, aber ich muss nur noch morgen und am Dienstag arbeiten und dann habe ich Urlaub bis nach Ostern. Zeigen möchte ich euch heute Abend mal wieder ein besonderes Schätzchen, dass ich am Mittwoch erst bekommen, bzw. abgeholt habe.
Damit kann ich die Enchanted Polish Challenge von Marzipany und mir auch endlich mal wieder aufleben lassen!


Vor anderthalb Monaten gab es bei Enchanted Polish einen Secret Launch von ein paar neuen Farben, dumm nur, dass ich das erst mitbekommen habe, als sie alle schon ausverkauft waren. Ein paar Wochen später wurden die Lacke noch einmal relauncht und dieses Mal angekündigt. Natürlich musste ich zuschlagen, zumal die Lacke mir echt zugesagt haben.


Der erste im Bunde ist Rainbow Ashes. Ein tolles Silber mit der vollen Ladung Holoeffekt und ein paar Holosplittern. Da die natürlich auch Silber sind, stechen sie nicht heraus, allerdings bekommt der Lack durch sie ein raues Finish.


Die erste Schicht des Lackes war total sheer, ich habe beschlossen nur ganz dünne Schichten zu lackieren und dafür dann drei Stück lackiert. Mit denen bin ich denke ich auch ganz gut gefahren. Der Effekt des Lackes ist einfach grandios, ich weiß schon, warum er bei meiner Bestellung unbedingt dabei sein musste.


Nach diesem grandiosen Start freue ich mich natürlich umso mehr auf die anderen drei Kandidaten, die mit ihm reisen durften.



Was sagt ihr zu Rainbow Ashes?



Habt noch einen schönen Abend!


Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Sehr schick :) Ich habe ja dieses Jahr auch noch keinen EP gezeigt, aber mir auch keinen neuen zugelegt... ^^ Aber demnächst gibt's auch bei mir wieder EP auf den Nägeln.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Lack, Grau gefällt mir mit Holo doch ziemlich gut, muss ich sagen:)

    AntwortenLöschen
  3. Uhh wie hübsch! Sieht klasse aus. ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)