Freitag, 25. März 2016

Blue Friday: Colors by Llarowe - Sir Purr

Hallöchen, ihr Lieben!

Tja, irgendwie wollte ich ja gestern schon etwas für euch schreiben, aber Blogger wollte mich gestern scheinbar nicht da haben. Dafür gibt es aber heute endlich mal wieder einen Post zum Blue Friday von Melanie und Ida, auch wenn dieser leider auf unbestimmte Zeit erstmal ausfallen wird.
Mein heutiger Kandidat ist ein ziemlich dunkles, fast schwarzes Exemplar. Lackiert habe ich den absolut wunderschönen Sir Purr von Colors by Llarowe aus der Football Fever Collection.


Der Hauptgrund warum ich den Lack gekauft habe, war eindeutig nicht der Bezug zum Football, denn damit habe ich absolut nichts am Hut. Der Name und die Farbe waren eher schuld dran. Als ich Sir Purr dann mal gegooglet hatte, habe ich auch festgestellt, was dieser Name mit Football zu tun hat. :D


Irgendwie komm ich mir ja jetzt wirklich etwas komisch vor, weil ich keine Ahnung hatte, warum der Lack so benannt wurde. Aber nun erstmal zu seinen Eigenschaften. Er ist wirklich super gut deckend, aber für mehr Tiefe habe ich zwei dünne Schichten lackiert.


Der blaue Schimmer, den man im Fläschchen sehr gut sieht, ist auch auf den Nägeln sehr gut sichtbar. Hinzu kommt der wunderschöne Holoeffekt, der aus dem Lack eine kleine Galaxie zaubert. ♥


Lasst den Lack einfach mal auf euch wirken. Ich muss ja gestehen, dass ich lange überlegt habe, ob ich ihn mir kaufen soll, aber es war eindeutig keine falsche Entscheidung!



Wie findet ihr Sir Purr?



Habt einen tollen Karfreitag!


Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich finde ihn sehr hübsch und habe ihn mir auch kürzlich erst bestellt :) Freu mich schon drauf ihn zu lackieren.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich traumhaftes Blau und den Namen finde ich auch genial! :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toller Lack! Er sieht wunderschön aus. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)