Samstag, 2. April 2016

Blaue Blumen von Lady Queen

Hallo, meine Lieben!

Ja, mir ist tatsächlich kein besserer Titel eingefallen, dafür ist das Nailart aber umso hübscher! Aber von Anfang an. Letztes Jahr wurde ich von Lady Queen Beauty angeschrieben, ob ich denn nichtmal ein paar ihrer Produkte testen möchte. Natürlich habe ich zugesagt und die ersten Produkte auch direkt verbloggt. Dann hatte ich aber irgendwie immer weniger Zeit und dann habe ich das letzte Produkt total vergessen, wobei es zum Winter sowieso nicht gepasst hätte.
Dafür bekommt ihr heute aber endlich die wunderhübschen blauen Blumen-Waterdecals* zu sehen.


Daher kommen sie auf einem recht kleinen Bogen mit 2x5 Decals zum selbst zuschneiden. Für meine Nägel waren sie teilweise zu breit, aber mit einer Schere kann man sie vorher recht gut zuschneiden. Als Basis dienten mir zwei Schichten essie Blanc, mein Standardweiß. :D


Das Anbringen der Decals* war total einfach, zuerst kurz ins Wasser halten, dann von dem Trägerpapier entfernen, platzieren und dann habe ich sie nur noch richtig fest angedrückt. Dafür muss der Basislack natürlich durchgetrocknet sein, sonst vermatscht man sich alles. :D
Zum Abschluss habe ich noch eine Schicht Topcoat aufgetragen und fertig war das kleine Kunstwerk. ♥ Ich bin ja echt verliebt in die tollen Blumen


Die Decals* könnt ihr übrigens hier direkt bestellen unter Pattern 1619. Mit meinem Code LALC15 bekommt ihr dann noch zusätzlich 15% Rabatt auf euren Einkauf, Lady Queen Beauty ist echt immer einen Blick wert was Nailart betrifft


Und nun werde ich noch den Samstagabend gemütlich ausklingen lassen. Morgen zeige ich euch dann hoffentlich meine Neuzugänge aus dem März, aber ich denke, das sollte zu schaffen sein.



Wie findet ihr die Decals?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)
* PR-Sample

Kommentare:

  1. Die Blümchen sind wirklich hübsch und auch gerade mit den kleinen goldenen Glitzerstellen. Toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Die Decals sehen super hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)