Samstag, 16. April 2016

essie - Sunshine State of Mind

Hi, ihr Lieben!

Die Woche war recht anstrengend und auch am Wochenende lässt der Stress nicht wirklich nach. Wenn ihr das hier lest, bin ich gerade auf einem Cabrio-Treffen mit meinem Freund. Aber kommen wir zurück zum Thema. Ich möchte euch gerne einen weiteren Lack aus der essie Frühlingskollektion zeigen. Als ich Sunshine State of Mind lackiert habe, hatte ich wieder Lust auf Water Decals. Also habe ich mir noch die MILV Waterdecals N 243 geschnappt und losgelegt.


Sunshine State of Mind ist ein wirklich hübsches Orange-Rot und total gut deckend. Auf dem kleinen Finger hätte eine Schicht schon gereicht, aber ihr kennt mich ja. Zwei Schichten machen das Ganze einfach ebenmäßigerAuf den Mittel- und den Ringfinger kamen dann zwei Schichten essie Blanc.


Darüber kamen dann nach dem Trocknen die niedlichen Water Decals. Die Blumen passen farblich perfekt zum Lack und die Eulen finde ich einfach zuckersüß, ich war sofort verliebt als ich die Decals gesehen habe und sie sind wirklich super einfach anzubringen.


Ich bin immer wieder ganz perplex, wie präzise die Waterdecals gedruckt sind. Vor allem was die eher kleinen filigranen Stellen betrifft. Möglicherweise wird das jetzt meine neue Lieblingsmarke was Waterdecals betrifft.


Das war es für heute wieder von mir, ich bin gespannt wie euch die Kombi gefällt. Ich selbst fand die Farbe zuerst etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich finde es mittlerweile wirklich super schön.



Was sagt ihr zu Sunshine State of Mind? Hattet ihr auch schonmal Waterdecals von MILV?



Habt noch einen tollen Samstag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Hübsche Mani - die Decals sind wirklich süß! :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist nicht meins, aber die Decals sind sehr süß! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich klasse aus! :)
    Mir gefällt dieses Orange in Kombi mit den Decals einfach so gut. Das wirkt so ausgewogen und sommerlich.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Ich mag die Farbkombi auf den Decals.

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Kombination und ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)