Mittwoch, 13. April 2016

Lacke in Farbe und bunt: catrice - From Dusk to Dawn

Hallöchen, meine Lieben!

Heute wird es wieder Zeit für "Lacke in Farbe und bunt". Diese Woche hat sich die liebe Lena Taupe gewünscht.
Puh, das war dieses Mal wirklich schwer für mich. Ich bin meine Liste durchgegangen und habe keinen Lack als Taupe empfunden. Dann habe ich noch in meiner Kiste mit den aussortierten Lacken gewühlt und dann hielt ich catrice From Dusk to Dawn in den Händen. Ein nahezu perfekter Taupe-Ton mit hübschem lila-blauen Schimmer.


Lackiert habe ich ihn in zwei einfachen Schichten. Ich musste ihn vorher allerdings etwas in den Händen rollen, weil er ziemlich abgestanden war, aber er hat nunmal schon ein paar Jahre auf dem Buckel, denn er hat noch nicht einmal den catrice-Schriftzug auf dem Deckel.


Ich weiß gar nicht, wie lange ich ihn schon habe, aber ich glaube ich habe ihn nur aufgrund des Schimmers gekauft und ich finde es toll, dass er auch auf dem Nagel so präsent ist. Meistens sind solche Lacke ja immer Mogelpackungen und schimmern auf dem Nagel so gut wie gar nicht.


Die Nuance ist so eine richtige Schlecht-Wetter-Farbe, aber das finde ich auch mal ganz gut. Man kann ja nicht immer nur knallige Farben tragen. Ich finde ihn auf jeden Fall echt schick, aber es gibt ihn ja schon länger nicht mehr zu kaufen. Mal schauen, welche matschigen Lacke heute noch so gezeigt werden, ich bin jedenfalls super gespannt.



Wie gefällt euch From Dusk to Dawn?



Habt einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Hübsch, ich glaube diese Kombi aus Taupe mit Schimmer hat jede Marke mal herausgebracht. ^^ Ich kenne die Sorte von ANNY und Essie und ich glaube, sogar Essence. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Also....ich hatte den Lack auch mal. Ich habe ihn irgendwann aussortiert und in meiner Erinnerung war er nur Matschfarben ohne Schimmer. :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey, wie cool, den habe ich in dieser Runde auch am Start:)
    Bei mir fand ich den Schimmer aber total unsichtbar, da macht deiner irgendwie mehr her...
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie gefällt er mir der violette Schimmer nicht so richtig, aber das ist wohl so ein Lack bei dem die Laune passen muss. Sicher gibt es mal einen Schlecht-Wetter-Tag an dem er auch mir gefällt :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)