Sonntag, 10. April 2016

Enchanted Polish - Stellar

Hallöchen, meine Hübschen!

Das Wochenende ist schon wieder vorbei, schade. :D Aber dafür gibt es ja zum Abschluss der Woche wieder einen absoluten Knaller-Lack. Diese Woche ist er passend zur Enchanted Polish Challenge von Marzipany und mir. Lackiert habe ich für euch den wundervollen Enchanted Polish Stellar, eine lila Galaxie im Fläschchen. ♥


Stellar ist ein lila Jelly-Lack angefüllt mit jede Menge Hologlitter. Durch das jellymäßige Finish bekommt der Lack eine total tolle Tiefe. Die erste Schicht habe ich etwas dicker lackiert, die zweite Schicht dann ganz normal und dabei habe ich es auch belassen und ich war wirklich verliebt.


Nach dem Lackieren braucht man aber definitiv eine Schicht Topcoat, sonst ist der Lack nämlich eher gummimäßig matt. Da geht der Hologlitter fast drin unter also schnell den HK Girl lackiert und gut war's.


Dieses Gefunkel auf den Nägeln ist wirklich atemberaubend schön, ich bin so froh, dass ich den Lack bestellt habe und er seinen Platz in meiner Sammlung gefunden hat. Die letzten Tage habe ich meine Nägel in der Sonne ständig gedreht, gewendet und angestarrt. Manchmal frag ich mich schon, ob ich eine Macke habe. :D


Wie macht Enchanted Polish das bloß immer mit diesen tollen Lacken? Ich meine der Preis ist ja teilweise schon echt happig, aber solche tollen Effekte sind es mir dann wirklich wert. Wie seht ihr das?


Weil mir der Lack so gut gefiel gibt's also noch ein Bild extra. Nun höre ich aber auf euch vollzulabern und genieße den Rest des Sonntagabends.



Was sagt ihr zu Stellar?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Waaaaahnsinnig schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der funkelt ja ordentlich! Sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Den würde ich auch gerne adoptieren. :D Wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur traumhaft ♥
    Zu schade, dass die EP Lacke so schwer zu bekommen sind. Gäbe es die regulär wie z.B. CbL oder F.U.N, würde ich sicherlich so einige davon adoptieren :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)